Tuning Blog Eintrag Schwarz wie die Nacht und flott unterwegs !! zum Auto Opel Vectra GTS - 3,2 - V6 anzeigen

Hallo,
ich nenne mich Altmeister, weil ich schon ein paar Jahre auf dem Puckel habe. Trotzdem habe ich immer "ein Ohr am Asphalt", wie man so schön sagt.
Meinen Vectra habe ich im Januar 2007 bei Van Eupen in Hagen gakauft. Das Fahrzeug ist voll ausgestattet.
Es handelt sich bei dem Vectra um ein s.g Bauchauto.
Nicht weil ich einen Bauch habe, sondern weil ich dem Kauf des Fahrzeug aus dem Bauch heraus entschieden habe.
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und habe mächtig Spass mit dem Fahrzeug.
Umbauten habe ich nicht viel vorgenommen. Ich habe lediglich Federn von H+R und die 19-Zöller von BBS verbaut.Name: Vectra_GTS_V6_d2.jpg Größe: 1171x777 Dateigröße: 540432 Bytes
Name: Vectra_GTS_V6_e1.jpg Größe: 1181x786 Dateigröße: 706470 Bytes
Name: Vectra_GTS_V6_g.jpg Größe: 1136x813 Dateigröße: 696337 Bytes
14.02.2008 13:28 von Nickpage von Altmeister anzeigen Altmeister