Tuning Blog Eintrag Es geht weiter zum Auto Skoda Fabia 1,4MPI anzeigen

Nach langer zeit meld ich mich mall,es hat sich in lezter zeit nicht viel gethan ich erklärs am besten in einer kruz fassung.

Nach dem mir lezten winter das auto auf der fahretür aufgebrochen wurde war erst mall die suche nach einer neuen tür fällig.Eine neue kamm für mich nicht in frage da die sehr teuer war.Als ich dann eine hatte kamm das nächste unglück mir ist auf dem rewe parkplatz eine ältere frau in die neue front gefahren,halterungen waren abgerissen und die front total zerrisen.Aber nun gut nach langer suche hatte ich dann eine und guter letzt brauch ich jetzt einen kompleten auspuff aber da denk ich werd ich gleich auf eine sport anlage zurück greifen.

Nun zum etwas erfreulicherem.Ich habe mir jetzt in mein wagen eine gasanlage einbauen lassen und ich muss sagen "ich finds klasse".Ein neuer Grill musst nach dem oben genanten unfall auch her aber kein originalen mehr.Die mittel konsole meines fabias hab ich auch etwas verändert.

Bielder folgen dann.ich denk wenn das Forum seine änderungen durch hatt. :dancing:
07.04.2009 14:25 von Nickpage von Mastor anzeigen Mastor