Tuning Auto - Sachsenring Trabant 601
Name: trabi11.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 46752 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 27.03.2008 12:30
Letzte Änderung am: 27.03.2008 23:34
Angeschaut: 4842 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum Sachsenring Trabant 601
mehr Sachsenring Trabant 601: mehr Sachsenring Trabant || Sachsenring Trabant Bücher kaufen
Abstimmung: 4.222222
(entspricht in Sternen: 1.777778 von 0 bis 5 ) bei 9 Stimmen
Car Fight: 77 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro
Autodaten
Baujahr 1985
Leistung in PS 26
Tuning
Felgenmarke original trabbi
Felgengröße hinten 145
Felgengröße vorne 145
Reifenmarke Pneumant
Auspuffmarke Eigenbau
Fahrwerkshersteller weiß ich doch nicht
Car-Hifi
Autoradio Marke RFT-Made in DDR

Auto Tuning Blog Sachsenring Trabant 601

...irgendwie peinlich...

Das ist/war mein Trabi. Hatte ihn mir letztes Frühjahr gekauft für wenig Geld. Er war lange Jahre in einer Scheune "abgestellt". Sah für sein Alter noch recht gut aus.Ich wollte ihn mir fertig machen u. aus Fun ab u. an damit rumfahren. Leider fehlte es mir dann aber an der nötigen Unterstützung meines Vorhabens u. finanziell sah es zu der Zeit auch nicht grad toll aus :angry:
deshalb hab ich ihn wieder weggegeben