Tuning Auto - Peugeot 206
Name: Manu_090.jpg Größe: 1632x1224 Dateigröße: 500759 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 20.04.2008 21:59
Letzte Änderung am: 20.04.2008 22:08
Angeschaut: 1891 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum Peugeot 206
mehr Peugeot 206: mehr Peugeot 206 || Peugeot 206 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.888889
(entspricht in Sternen: 2.111111 von 0 bis 5 ) bei 9 Stimmen
Car Fight: 43 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von grand_filou anzeigen grand_filou
Autodaten
Deine Autofarbe Blau-Metallic
Baujahr 2001
Leistung in PS 75
Tuning
Felgenmarke Original
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller Original
Car-Hifi
Autoradio Marke SONY

Auto Tuning Blog Peugeot 206

der Jetzt-Zustand

So sieht mein 206 zur Zeit aus.
Es sind einige feine Umbauten und Änderungen vorgesehen. Alles soll dezenter gehalten sein.
Der "kleine" soll etwas tiefergelegt werden, breitere Schlappen bekommen, er wird vor allem im Front- und Heckbereich gecleant werden und bekommt eine 2-Farben-Lackierung mit selbst entworfener Farbtrennung durch Tribals oder Pinstripes.
Im Inneren werde ich die musikalische Untermalung auch noch verändern. Ansonsten schau ich mal, was sich im Laufe der Zeit noch so ergibt.