Tuning Auto - BMW 3er
Name: IMG013_klein4.jpg Größe: 336x448 Dateigröße: 30128 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 01.05.2008 16:28
Letzte Änderung am: 04.05.2008 11:26
Angeschaut: 3144 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum BMW 3er
mehr BMW 3er: mehr BMW 3er || BMW 3er Bücher kaufen
Abstimmung: 4.125
(entspricht in Sternen: 1.875 von 0 bis 5 ) bei 8 Stimmen
Car Fight: 59 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von lady-bmw anzeigen lady-bmw
Autodaten
Deine Autofarbe Silber-Metallic
Baujahr 1988
Leistung in PS 113
Dank an *mein Schatzi*
Tuning
Felgenmarke Borbet
Reifenmarke Hankook
Auspuffmarke Eigenbau
Fahrwerkshersteller H&R
Car-Hifi
Autoradio Marke Panasonic

Auto Tuning Blog BMW 3er

*schickes Paket*

Hey Leute, ich möchte euch mein schickes Schätzchen vorstellen auf das ich total stolz bin!

Ich habe meinen BMW E30, Bj. 88 vor ca. 1,5 Jahren aus Gladbeck gekauft, wo er stillgelegt war. Er hatte schon beim Kauf eine Optik wie ein Neuwagen und ne sehr gute Basis! Es ist noch der originale 1,8 l Motor mit 113 PS und ca. 250.000 km verbaut.

Beim Kauf war verbaut:

- M-Technik Front
- König Sportsitze D&W
- 32er Raid Sportlenlrad
- Borbet Felgen 8JX15H2
- Bereifung: v 195/50 R 15; h 205/50 R 15
- Koni Fahrwerk 50/75
- M3 Sportspiegel
- M-Technik Heckspoiler
- Auspuffblende
- Z4 Blinker

Eintragungen: garnichts

...Mit viel Spaß am tunen habe ich den BMW wie folgt verändert:

- Borbet Felgen 8JX15H2 (siehe oben)
- Bereifung: v+h 205/50 R 15
- anderes Fahrwerk 30/30
- Standard BMW Lenkrad
- Original Spiegel
- König Sportsitze D&W (siehe oben)
- Front von CSR
- Heck von CSR
- Seitenschweller von CSR
- Kamei Frontgrillspoiler
- Klarglas Frontscheinwerfer mit Angel Eyes
- Klarglas Blinker mit Standlichtfunktion
- Auspuffblende (siehe oben)
- lackierte Nummernschildhalterung hinten

Eintragungen:
ALLES ist eingetragen! TÜV Nord!

Alle Anbauteile wurden in Wagenfarbe (silber-lachs-metallic) lackiert. Die Z4 Blinker sind rausgeflogen und bevor ich das zumache oder ein neuer Kotflügel kommt, muss der Aufkleber reichen. Hinten und vorne wurde die Möglichkeit des Abschleppens eingerichtet. Die Sitze durfte ich erst nicht verbauen und war echt traurig weil die schick und total bequem sind, aber nach viel informieren habe ich die doch eingetragen bekommen. Da der Wagen als ich ihn gekauft hatte einen Haarriss im Zylinderkopf hatte, habe ich einen neuen verbaut und er lief wieder rund.

Was noch kommt:
- Federteller damit er vorne tiefer kommt
- 34er Raid Sportlenkrad
- Löcher von den Z4 Blinkern mit Kiemen
verkleiden oder dicht machen


...nach so vielen guten und nicht so guten, freudigen und verzweifelten Momenten bin ich froh, dass ich mein Schätzchen auf der Straße habe. Was man alles so mitbekommt was zwischen den Tüv´s so abgeht und man zwischen die Fronten gerät. Das geht garnicht! Hammer Schikane ab und zu!...aber man darf nicht aufgeben und muss sich immer wieder informieren, versuchen mit dem Tüv zusammen zu arbeiten und fragen wie man´s machen kann. Es geht natürlich auch um Sicherheit und wenn man nicht rumfuscht hat man auch gute Karten!

DANKSAGUNG: ...ich möchte meinem Schatz danken, der mir so gut geholfen und immer super Ideen hatte! ohne Dich hätte ich das nich so gut hinbekommen! L.O.V.E.

....auch möchte ich unserem BMW-Kenner Andre danken, der immer sofort zur Stelle war wenn man ihn brauchte. Und Enrico unserem Lacker, der super Arbeit geleistet hat.

...und jetzt schaut euch mein baby mal an. Ich weiss, alles ist Geschmacksache und hoffe auf faire Bewertungen***

***lady-bmw***

Name: IMG0142.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 175563 Bytes
Name: IMG015.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 137000 Bytes
Name: IMG016.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 164606 Bytes
Name: IMG0171.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 131748 Bytes
Name: IMG018.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 161450 Bytes
Name: IMG0191.JPG Größe: 960x1280 Dateigröße: 170185 Bytes