Tuning Auto - Toyota Celica T23 S
Name: dragongate_toyota_celica_01_1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1318452 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.05.2008 12:43
Letzte Änderung am: 20.04.2009 19:05
Angeschaut: 15293 mal
Kommentare: 26 Kommentare zum Toyota Celica T23 S
mehr Toyota Celica T23 S: mehr Toyota Celica || Toyota Celica Bücher kaufen
Abstimmung: 3.623377
(entspricht in Sternen: 2.376623 von 0 bis 5 ) bei 77 Stimmen
Car Fight: 61 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate
Autodaten
Deine Autofarbe Pacificblau
Baujahr 2002
Leistung in PS 143
Tuning
Felgenmarke Toyota
Felgengröße hinten 16
Felgengröße vorne 16
Reifenmarke Michelin
Reifenbreite vorne 205
Reifenbreite hinten 205
Auspuffmarke Serie
Fahrwerkshersteller unbekannt
Tieferlegung vorne 30
Tieferlegung hinten 40
Marke der Sitze Sport serie
Car-Hifi
Autoradio Marke Toyota
Tuning Arbeiten
Werkstatt Franks Autowelt

Auto Tuning Blog Toyota Celica T23 S

Wunscherfüllung Traumwagen

Geschafft. :)
Lange von geträumt und nun endlich verwirklicht.

Klar war das ich jetzt einen Wagen brauche und somit hab ich mich auf Suche begeben. Das es der Celica wird hätt ich Anfangs nicht gedacht, um so schöner das es geklappt hat und das zu meinem Geburtstag. :D :applaus:

Im Prinzip träume ich noch davon den Wagen umzubauen wie ich ihn einst gefaked habe. Ob ich dies verwirklichen kann weiß ich noch nicht aber die überlegung steht. :)

Zum Fake