Tuning Blog Eintrag Mein TDD-Polo zum Auto VW Polo 9N3 TDI anzeigen

Auf Wunsch eines ganz speziellen Herrn möcht ich euch hier nun etwas zu meinem kleinen sagen:

gekauft letztes Jahr im September als 1.9 TDI (130PS) Sportline mit folgender Ausstattung:

Climatronic
Schiebedach
NSW
elektr.Spiegel/Fensterheber
beiges Leder / Sitzheizung
Tempomat / MFA / Reifendruckkontrolle
naja eigentlich haben wir die Liste einmal komplett angeklickt (außer die Einparkhilfe, is ja peinlich)

Von Wolfsburg abgeholt und gleich in dir Garage, dort wurden folgende Sachen geändert:

Stoßfänger hinten vom Japan-Modell
Heckschurze vom Bluemotion
Schwarze Scheinwerfer vom GTI
Frontgrill von Mattig

Danach ging es zu RH-Sound, war ja noch kein Radio in der Hütte:

Doppel-DIn Touchscreen von JVC
Frontsystem von Rainbow
A-Säulen für Hochtöner mit GFK umgebaut und mit beigem Leder bezogen
Hecksystem von Rainbow
Kofferraum-Ausbau in beigem Leder
2x I-Paul Endstufen von Rainbow
1x Subwoofer von Rainbow
1x 12 Farad Kondensator
2x Monitore in den hinteren Kopfstützen
1x 400GB Festplatte für Film Musik und Fotos

Nene nix ausruhen, danach wurde das Schweißgerät rausgeholt und dem VW-Zeichen gings an den Kragen (danke Timo), frisch vom Lacki dann zu Schalk-Tuning, da wartete schon:

KW-Gewinde inox-line
18" US-Felgen (no fucking baracuda!
:roll: )
215/35R18 Hankook

Zum Schluss noch die Scheiben getönt und das Design (Danke Line) in gold und silber aufgebracht.

Mal Schauen wies weiter geht!

Name: Pagenstecher01.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 2235183 Bytes
Name: Pagenstecher02.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 1954678 Bytes
Name: Pagenstecher03.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 1289766 Bytes
10.06.2008 09:33 von Nickpage von TagedesDonners anzeigen TagedesDonners