Tuning Blog Eintrag NISSAN GT-R Premium Edition eingetroffen! zum Auto Nissan GT-R Premium Edition anzeigen

Von seinem Vorgänger konnten wir viele bereits nach Deutschland holen und als wir im Oktober 2007 den ersten NISSAN GT-R (R35) sahen, war uns allen klar, dass wir an diesem Fahrzeug nicht vorbeikommen.

Wir stimmten mit Nissan Europa einen Handelsvertrag für das Fahrzeug an und im März 2009 sollen die ersten Fahrzeuge zu uns kommen. März 2009? Das war uns natürlich zu lang und so haben wir bereits die erste japanische Version in unserem Showroom in Altenberge.

Ein grandioses Fahrzeug, dass dem alten GT-R tatsächlich in Sachen Handling und Performance den Rang abläuft. Damit hätten wir selbst nicht gerechnet.

Wir werden die Monate bis zum offiziellen deutschen Auslieferungsstart nutzen und die ersten Teile entwickeln. Man darf gespant sein, denn dieses Fahrzeug ist ab Werk eigentlich schon perfekt.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler
07.06.2008 11:12 von Nickpage von broemmler anzeigen broemmler