Tuning Auto - VW T4 TDI Caravelle
Name: P1230757.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 830582 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 16.06.2008 12:50
Letzte Änderung am: 16.06.2008 13:26
Angeschaut: 4816 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum VW T4 TDI Caravelle
mehr VW T4 TDI Caravelle: mehr VW T4 || VW T4 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.75
(entspricht in Sternen: 2.25 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Car Fight: 83 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von TagedesDonners anzeigen TagedesDonners
Autodaten
Deine Autofarbe Grau
Baujahr 2000
Leistung in PS 180
Tuning
Felgenmarke ABT
Felgengröße hinten 18
Felgengröße vorne 18
Reifenmarke Continental
Reifenbreite vorne 245
Reifenbreite hinten 245
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller Original VW
Car-Hifi
Autoradio Marke JVC
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 8
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Rainbow
Tuning Arbeiten
Motorentuner ABT Sportsline
Car-Hifi Einbauer RH-Sound
Lackiererei B&P

Auto Tuning Blog VW T4 TDI Caravelle

der TDD-Bulli

im Jahr 2005 zugelegt wurde der ehemals weiße T4 als erstes grau lackiert und mit dem TDD-Logo versehen, als Räder viel die Wahl auf ABT in 18" mit 245/45R18
zusätzlich erhielt der Große noch einen Frontgrill ohne VW-Zeichen, Heckspoiler und Heckklappenansatz, damit es drinnen nicht zu langweilig wird rüsteten wir innen eine JVC-Kombi aus Klapp-TV und Radio-DVD-Tuner nach, ergänzt mit 4 2-Wege Systemen von Rainbow sowie einer Endstufe+Woofer von Rainbow.

Mittlerweile dient er uns als Firmen- und Familien-Wagen wobei er im Urlaub gern vor dem Wohnwagen im gleichen Design hängt.