Tuning Auto - Audi 200 quattro 20V Turbo
Name: Wolf_im_Schafspelz1.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 833807 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.09.2008 07:43
Letzte Änderung am: 24.09.2009 07:08
Angeschaut: 8464 mal
Kommentare: 19 Kommentare zum Audi 200 quattro 20V Turbo
mehr Audi 200 quattro 20V Turbo: mehr Audi 200 || Audi 200 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.647059
(entspricht in Sternen: 2.352941 von 0 bis 5 ) bei 51 Stimmen
Car Fight: 55 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von Baer anzeigen Baer
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz Metallic
Baujahr 1990
Leistung in PS 3
Dank an Eigeleistung/Chiptuner
Tuning
Felgenmarke Ronal LZ 1tlg
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Firehawk SZ 80
Reifenbreite vorne 235
Reifenbreite hinten 235
Auspuffmarke Eigenbau
Fahrwerkshersteller H&R Sportfahrwerk
Tieferlegung vorne 45
Tieferlegung hinten 55
Car-Hifi
Autoradio Marke ...

Auto Tuning Blog Audi 200 quattro 20V Turbo

Und es geht weiter!! :applaus:

Hammermäßiges Teil.
Der Sound ist genial und der Anzug noch viel besser.
Allein die Geringe Leistungssteigerung kommt sehr gut zur Geltung!Name: 16-09-09_1624.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 352073 Bytes
Baer´s 200er 20V T-Q

So nach langem Versuchen meinen Block zu ändern-neue Daten euch mit zu teilen habe ich es endlich geschafft
Es hat sich wieder was getan!!!!!

Ich denke, Kenner unter euch, wissen was ich meine wenn ich folgende Daten; Aktuallisiere/Ergänze

4,48Kg/Ps bei 486 NM

Denke das sind Werte, für dieses (bisschen :roll: )Auto


Mein Spruch/Bild aufer Heckscheibe wird/sollte sein:!!

300/bei Nässe

und das ganze in/als Verkehrszeichen!
so genau weiß ich es aber noch nicht, vieleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

Ach einen Hab ich noch :-D :dancing:
Neustes Erlebnis vom Freitag 03.07.2009
War mit meinem Wägelchen im Anhängerbetrieb unterweg um Europaletten zu transportieren. 40 Stück gehn da drauf
:lehrer:
So Anhänger voll beladen und ab Richtung Heimat.Und da man innerhalb geschlossener Ortschaft nur 50 fahren darf,tat ich das auch.Dies aber passte einigen im nachfolgendem Verkehr nicht, so das sie immer wieder versuchten mich zu überholen (man wieder so eine Lahmer mit Anhänger vor mir und komme nicht vorbei :boese: )
Ich dann endlich aus dem Ort und alle hinter mir reiten sich zum Überholen auf. :roll: :dancing: :roll: na aber da haben die nicht mit mir gerechnet..
Ich bei 75 im vierten Gang.Sehe nur wie hinter mir der Erste Blinker setzte (Multi-Van)*schmunzel* Naja ich dann vom Vierten in den Zweiten und Schwupp-die-Wupp sah man wie der Abstand zu meinem Hinterman rasannt GRÖßER wurde :dancing: *MfG* Noch einen kurzen Blick in den Rückspiegel und ich verabschiedete mich von fallenden Kauleisten mit einem gesammtgeweicht des Gespanns von ca.2,4to.

Melde mich bald mal wieder mit einer neuen Geschichte oder weiteren Umbauten ...
Bis denne
Baer
Weitere Umbauten und Leisungssteigerung

Es hat sich wieder was getan!?!!!! :015
Ich denke, Kenner unter euch, wissen was ich meine wenn ich folgende Daten; Aktuallisiere/Ergänze :dancing:

4,48Kg/Ps bei 486 NM

Denke das sind Werte, für dieses (bisschen :roll: )Auto

:dancing:
Mein Spruch/Bild aufer Heckscheibe wird sein:!!

300/bei Nässe

und das ganze in Verkehrszeichen :engel: :applaus: :engel: