Tuning Auto - VW Corrado G60
Name: Foto163.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2182581 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 23.09.2008 14:45
Letzte Änderung am: 26.09.2008 10:42
Angeschaut: 2751 mal
Kommentare: 12 Kommentare zum VW Corrado G60
mehr VW Corrado G60: mehr VW Corrado || VW Corrado Bücher kaufen
Abstimmung: 3.727273
(entspricht in Sternen: 2.272727 von 0 bis 5 ) bei 11 Stimmen
Car Fight: 74 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von SERIALK. anzeigen SERIALK.
Autodaten
Deine Autofarbe Bordeauxrot Perleffect LC3Y
Baujahr 89
Leistung in PS 160
Dank an alle die sich beteiligt haben
Tuning
Felgenmarke Keskin kt1
Felgengröße hinten 16
Felgengröße vorne 16
Reifenmarke Toyo Proxes
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 215
Auspuffmarke Supersprint
Fahrwerkshersteller TA Technix
Tieferlegung vorne 80
Tieferlegung hinten 60
Car-Hifi
Autoradio Marke JVC
Anzahl Endstufen 2
Anzahl Lautsprecher 6
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke ESX
Tuning Arbeiten
Car-Hifi Einbauer Eigenbau

Auto Tuning Blog VW Corrado G60

Mein Corrado G60

:dancing: Endlich isser aufer straße!Name: Corri3.jpg Größe: 1920x2560 Dateigröße: 886371 Bytes


Hab ihn mir anfang des jahres zugelegt war so weit alles ok! Hab ihn vorher fein säuberlich überarbeitet! Alle riemen dichtungen etc wurden erneuert! Ok das dach da muss ich noch mal nen lackierer aufsuchen stand ne zeit lang unter ner Plane - Kam dem klarlack auf dem Dach nicht so gut wer einen guten weiss immer her damit!^^

Dann Kam Tüv und alles weitere bzw auch die Felgen weil mir das zu viel arbeit war mir die aufn golf zu arbeiten kamen meine KT1 auf meinen Corrado ;) machen sich nich schlecht drauf
Name: Foto0712.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2080549 Bytes

So Stand er schon mal gut da! Ok die höhe wurde auch schnellst möglich durch ein Gewindefahrwerk reduziert
Name: Foto1632.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2182581 Bytes
Name: Foto2502.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2213520 Bytes


So da ich im moment urlaub habe hab ich auch gleich die möglichkeite genutzt den Lader zu checken bei FTS guter laden! Der Glader ist in nem top zustand wurde aber noch nie gewartet km stand bei 170000km die letzten 10 jahre von nem rentner gefahren worden und er ist in nem astreinem zustand. Keine Ausbrüche oder irgend so was ok die lager sind meist hin aber ok dann gibts jetzt ne komplett wartung und auch gleich nem Chip den RS Auslass und n 70er Laderad dazu. Es wird dann noch ne Nockenwelle folgen Aber das gute geld ne...^^

Denke spätestens dienstag wird er wieder rollen! Alles andere wird aber schlicht gehalten der motor wird Bissl verfeinert! Aber sonst wird alles so bleiben.

Die antenne lackier ich noch Lack stellen ausbessern und so kleinigkeiten.