Tuning Blog Eintrag RDX Single Frame Umbau zum Auto Audi A3 1.6 Ambition (8L) anzeigen

Zuerst muss ich da was loswerden: RDX NIE WIEDER!
Die Stoßstange ist eigentlich ganz ordentlich! nur hatte meine einen transportschaden und war zusätzlich auch nich so toll verarbeitet wie in der Beschreibung. Sie war an vielen Kanten viel zu dünn, und die Grundierung war der allergrößte Mist! Also GFK Matten zusätzlich eingarbeitet.
Nachdem ich bei RDX angerufen hatte, wurde mir versichert, das wir uns einigen würden, wenn ich die Stoßstange selber repaiere. Super Sache dachte ich. Als sie dann vom lacker kam (der über die grundierung nichts gutes hat verlauten lassen und diese komplett erneuert hat)und Ich die Stoßstange vom TüV abgenommen hatte, habe ich mich wieder mit RDX in Verbindung gesetzt. Jetzt habe man das gar nich behauptet. Ich hätte die Stoßstange zurück schicken sollen. Natürlich... nachdem sie repariert und lackiedrt war! Geile Meile! Soviel zum Thema Kundenbetreung im Hause RDX!

Fazit:

Passgenauigkeit: GUT! (musste noch warm gemacht werden und ein wenig gebogen werde, vor allem an der oberen Kante und die Scheinwerderausbuchtung musste ich etwas ausschleifen und natürlich der Steg in der mitte muss raus damit der Single frame reinpasst. Und die Lufteinlässe müssen auch etwas geschliffen und gebogen werden wenn die GTI Blenden rein sollen.)

Verarbeitung: Riesen Scheisse! (Zu dünn, eingerissen, grundierung fürn Ar....)

Firma RDX: Dickes minus! Hält sich nicht an Vereinbarung! (fairer Weise muss ich sagen das sie mir eine neue Schicken wollten nachdem ich meine Fertig repaiert hatte und lackiert + Eintragung. Hätte ich nur knappe 200 Euro bei minus gemacht und dann mit ner anderen Stoßstange von vorne anfangen müssen. und wer weis wie die ausgesehen hätte)


Aber im Nachhinein muss ich sagen ich mag meinen A3 mit neuer optik doch schon etwas mehr!
:dancing:
29.09.2008 16:09 von Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X