Tuning Blog Eintrag Fahrzeugdaten zum Auto BMW 3er 325i Limo anzeigen
BMW E36 3er Reihe
325i Limo (6Zyl./24V/2,5l Hubraum/192PS) >>>Kurzüberblick 20" Räder, Matt Lackierung, rundum 2. Kotflügel angeschweißt, E46 M3 Schürzen, Xenon, Individual Lederausstattung, Multimedia >>>Umbauten/Tuning im Detail Farbe: J-Motion.net Weißmischung MATT 5 Gänge Basislack (14l Lack) und 3-4 Gänge Klarlack (10l) folgende Teile in hochglanzschwarz lackiert: Wischerarme, Einstiegsleisten, B-Säulen, Gitter in Nieren und Frontschürze, Diffusor, Felgensterne Innen: alle Kunstoffteile in matt schwarz vom Facelift (bei den ersten E36 war glänzendes Plastik verbaut) (Armaturenbrett, B-Säule, Handschuhfach, Mittelkonsole, Türverkleidungen usw.) Individual Sitzausstattung in Echt-Leder Titangrau hell Sportsitze Sitzheizung el. Sitzverstellung Mittelarmlehne vorne und hinten Hinten Multifunktionsfach in der MAL Kopfstützen v+h Die Hellgrauen Lederteile waren an dunkelgrauen Plastikteilen dran, wie es serie ist. Ich hab alles entfernt und mit schwarzen Plastikteilen verbaut. Mir gefällt ein starker Kontrast besser. eFH hinten nachgerüstet Komfortmodule, damit Fenster Tipfunktion haben und beim Abschließen verschließen oder per Fernbedienung zu steuern sind. A, B und C-Säulen schwarz Fußraumbeleuchtung Ambientebeleuchtung im Ablegefach, in allen Fußräumen und Türgriffen schwarze Velourfußmatten Chromteile (Fensterheberumrandungen, Warnblinkerrahmen, Schaltknauf, Handbremsknopf, Türpinne vom Z3) UK M3 Tacho mit Meilen und Öl-Tempanzeige (kein US Tacho) Polierte Alu-Tachoringe Airbaglenkrad nachgerüstet Außen: Einschweißblech E46 Cabrio Bremslicht Emblem hinten entfernt rotes E46 Cabrio Bremslicht mit Celis-Technik Stoßleisten rundum entfernt E46 M3 Frontschürze [original, nicht bearbeitet!!! Karosse wurde an Schürze angepasst ] Klarhlas Nebelscheinwerfer mit Narve Power Range Blue Birnen E46 M3 Heckschürze [die wurde angepasst, war mir doch etwas zu breit] E46 M3 Diffusor an Endrohre angepasst Racing Dynamics Seitenschweller mit Wagenheberöffnungen E46 M3 Spiegel mit Gussplatte el. & beh., sowie el. hochklappbar Facelift Nierenblech an Haube angeschweißt Bösen Blick eingeschweißt Emblem und Spritzdüsen zugeschweißt Sprinter Wischerdüsen vorne und hinten zweite Kotflügel angeschweißt Kanten angelegt Radhäuser innen bearbeitet (wegen Felgenfreigängigkeit) Zwei Einzelendschalldämpfer aus dem Rennsport mittig platziert, Reserveradmulde musste weichen (Verbindungen und Halterungen wurden komplett von mir geschweißt) 4x 76*100 Endrohre Hella Celis Scheinwerfer black Xenon 8.000K Hella aLWR E39 SRA nachgerüstet (inkl. 5l Behälter und Hochdruckpumpe) graue Blinker Type R Strobos grau/rote Crystal Clear Rückleuchten mit integrierten Reflektoren umgebaut auf 3 Kammern Standlicht Komfortfunktion: Dank Alarmconcept.de Produkten hab ich eine sehr gute Alarmanlage und folgende nette Spielereien: * 5Tasten Fernbedienung mit integriertem Schlüssel * Tipp Funktion für eFH v+h (die ersten E36 hatten das noch nicht) * Beim Abschließen schließen sich alle Fenster, die Alarm schärft sich inkl. Blinkerquittierung (Chirpen ist deaktiviert) * Beim Aufschließen brennt 60s das Standlicht (oder bis die Zündung eingeschaltet wird), die Alarm entschärft sich inkl. Blinkerquittierung * Knopf 1 auf der Fernbedienung aktiviert das Standlicht und Pacecar Strobos in den Frontblinkern für max. 120s (kann mit einem weiteren Knopfdruck deaktiviert oder wieder aktiviert werden) * Knopf 2 öffnet den Kofferraum, wenn der Wagen aufgeschlossen und die Alarm entschärft ist. Wenn der Alarm scharf ist, kann man mit dem Knopf die Fenster einen Spalt öffnen (Belüftungsfunktion). * Zum Schließen der Fenster einmal auf abschließen drücken * Abschließen lange drücken aktiviert bei entschärften Alarm eine Panikfunktion und bei scharfer Alarm die Auto-Suchhilfe. * Aufschließen lange drücken entschärft die Alarm, lässt die Türen verschlossen und öffnet nur den Kofferraum. Wenn keine Türgeöffnet wird, aktiviert sich die Alarmanlage wieder nach 30s. * Aufschließen 2 mal gedrückt entschärft die Alarm, öffnet die Türen und öffnet den Kofferraum. Felgen / Fahrwerk / Bremsen: vorne ATE Powerdisks ATE Beläge M3 3.0 Stabi Umbau auf neue Vorderachse kurzer Stabi jetzt am Querlenker E36/Z4 Domlager H&R 60mm Federn Bilstein B8 Zweirohr-Dämpfer M3 3.2 Querlenkerlager Meyle Vollmetall Traggelenke Eibach Alu Domstrebe 3tlg poliert 8,5 x 20 ZOll US Felgen mittels Platten ET 10 Pirelli P Zero Nero 235/30R20 hinten Brembo Scheibe ATE Beläge M3 Stabi E46 M3 Stützlager Z3 Versteifungsplatten Bilstein B8 Dämpfer H&R 30mm Federn Tonnenlager neu E46 Schlechtwegepaket Unterlagen 8,5x20 Zoll US Felgen mittels Platten ET -5 Toyo Proxes 235/30ZR20 Multimedia 6,5" Alpine IVA 700 (ausfahrbarer Monitor im DIN Schacht) 6,5" JVC Monitor hinten in Mittelkonsole eingelassen Dietz Boa DVD / DivX / MP3 Player mit USB Anschluss Kartenleser im Handschuhfach Cinch/Klinke und Handyanschluss in der Mittelkonsole Alpine 6x Wechsler Alpine MD Slot Alpine 32bit Navi Alpine V12 MRV1005 Endstufe Helix HXA 500 MKII Endstufe Front: Focal 130VS Komponentensystem 130mm Heck: C-Quence QS165 Komponentensystem 165mm Helix DPC 1000 Powercap Emphaser Bassreflex Gehäuse Emphaser EX12-T3 Chassis BMW 95Ah Batterie vom E39 525d Motor US M3 3.0 Luftschnorchel M3 3.0 Öltemperatursensor Ölfilterdeckel von Sanituning mit Sensoröffnung, verchromt GAT Euro 2 Steuergerät Kurbelgehäuse lackiert M-Power Ventildeckelabdeckung M50TU Kühlerabdeckung Drosselklappe neu justiert Klima auf R134 umgerüstet Neuteile LiMa, WaPu, Thermostat, LMM, Lambda, ZK, ZK-Stecker, Visco, Riemen, Unterdruckschläuche, div. Plastikadapter, Benzinleitungen und Filter. |
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19.11.2008 14:50 von BMW_McClane |