Tuning Blog Eintrag So entstand mein 79 Golf GTI 1,6 L zum Auto VW Golf GTI 1,6 L anzeigen

Das ist mein Golf als ich mir den aufgebaut habe und das war 1988.Im Früh Sommer unverkennbar oder ? Habe noch ein paar Bilder und von den anderen beiden Autos mus ich schauen nur was Geduld ok.

Der Innenraum wurde schon aus lackiert und auch der Motorraum,so brauchten wir nur noch denn Steinschlag Schutz und die Hohlraumversiegelung machen.
Name: Scannen00032.jpg Größe: 1022x2080 Dateigröße: 959408 Bytes

Der stein Schlagschutz wurde vor der Lackierung aufgetragen,den kann man Überlackieren und das hatte mein kollege gemacht.
Name: Scannen00041.jpg Größe: 1019x1387 Dateigröße: 595202 Bytes

Aber dann kam das Beste und das war der Kern gewesen und auch eine sehr Große Herausforderung für mich,der Motor den 1,6 L auf eine für damalige Verhältnisse gute Motorleistung zu kriegen.Das war gar nicht so einfach wie es sich die meisten es sich vorstellen,aber es hatte alles geklappt und er hatte die Leistung die ich mir so vorgestellt hatte.

Name: Scannen0005.jpg Größe: 1022x2080 Dateigröße: 981274 Bytes

Und zum Schluss wurde er dann noch komplettiert,natürlich nach dem lackieren.Er bekam einen Voll Käfig von Heigo,Ats 5 Stern in der Größe 7x13 mit 175/50 der P7 von Pirelli schwarz/silber und
noch vieles mehr.Und dann stand er da,auf der Straße und das ist das Ergebnis.

Name: Scannen0006.jpg Größe: 1027x2078 Dateigröße: 1000646 Bytes

http://hausderkuscheltiere.npage.de

Mit Freundlicher Lichthupe und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ( Wenns geht ohne Euren Autos )

es soll nur eine kleine Randbemerkung sein die nicht so zu Herzen genommen werden soll.
18.12.2008 13:23 von Nickpage von golf1gtiklaus anzeigen golf1gtiklaus