Tuning Auto - VW Polo 86c
Name: 04112008222.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 696758 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 15.01.2009 15:32
Letzte Änderung am: 30.01.2009 21:47
Angeschaut: 1681 mal
Kommentare: 14 Kommentare zum VW Polo 86c
mehr VW Polo 86c: mehr VW Polo || VW Polo Bücher kaufen
Abstimmung: 6
(entspricht in Sternen: 0 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Car Fight: 30 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von bar0n anzeigen bar0n
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz
Baujahr 1990
Leistung in PS 45
Tuning
Felgenmarke Serie
Felgengröße hinten 13
Felgengröße vorne 13
Reifenmarke irgendwas
Reifenbreite vorne 155
Reifenbreite hinten 155
Auspuffmarke verbesserte Serienanlage
Fahrwerkshersteller Formel K
Tieferlegung vorne 60
Tieferlegung hinten 60
Marke der Sitze Serienstühle mit neuen Bezügen
Car-Hifi
Autoradio Marke Pioneer
Anzahl Lautsprecher 3
Tuning Arbeiten
Werkstatt Garage
Motorentuner Original
Car-Hifi Einbauer Eigenbau
Blecharbeiten Serie
Lackiererei Alles selbst gemacht

Auto Tuning Blog VW Polo 86c

nicht gewolltes Auspufftuning

da sich letztes wochenende mein endpott etwas aufgelöst hat wärend der fahrt.. musste ich mir was überlegen, weil ich einfach zu geizig war für dieses auto noch mehr geld auszugeben.. also was macht man.. man schweißt die löcher einfach zu.. das dumme war nur, dass die löcher rund um´s endrohr waren und dieses nun irgendwo am straßen rand liegt... also kleine blende angefertigt um das loch von ca. 7cm zu verkleinern und en 90er endrohr drauf was noch in der garage lag.. sieht aus wie neu und kostet nix...

morgen mal ein bild machen
Winterhure

bis auf die blaue innenleuchte, der tieferlegung (bei meinem fahrstil notwendig), den sitzbezügen und dem aluschaltknauf ist der wagen original und bringt mich durch den winter :)