Tuning Blog Eintrag mein corsi ist am werden zum Auto Opel Corsa B Joy anzeigen

Mein Corsa b



Es war Februar des Jahres 2006, als meine Freundin den Schein gemacht hatte und die Suche nach einem Auto begann. Sie entschied sich für einen Corsa b joy 1.4i des Baujahres 94 ,140tkm, den wir damals im einem sehr guten und geflegten zustand für 2000€ erwarben, er sah wie gerade vom Band gelaufen aus.

Er wurde über den Vater als Zweitwagen laufengelassen.



Da ich der Meinung war, dass das nicht alles sein sollte spendierte ich der Neuanschaffung ein paar neue Federn, die den Wagen 40mm dem boden näher brachten !

Im Sommer bekamm er seine Alus verpasst,

und da ich immer noch der Meinung war da müßte sich was tun, packte ich kurzerhand ein paar Dosen aus und lackte alle Plastikteile,sah schon mal ansehlicher aus meiner meinung nach, sie war alledings anderer meinung nahja lassen wir das!



ein paar facken zum Corsa aktuell.



corsa b bj94 joy

190 000tkm

40mm tief, Lumma front, m3 spiegel,inxx heckdefusor,

kamai blenden, mhw rückleuchten

mattingspoeiler,supersportanlage,aluett räder

plastik in wagenfarbe schrott gurte, cb funk.m-look schweller,astra gsi lufthutzen.

klr verbaut, teilleder ausstattung beige!Name: S73017231.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1852335 Bytes
20.01.2009 15:08 von geloescht_gast