Tuning Auto - Audi A8 W12 6.0
Name: CIMG4039.JPG Größe: 3284x2463 Dateigröße: 748870 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.04.2009 15:39
Letzte Änderung am: 08.04.2009 15:48
Angeschaut: 5042 mal
Kommentare: 4 Kommentare zum Audi A8 W12 6.0
mehr Audi A8 W12 6.0: mehr Audi A8 || Audi A8 Bücher kaufen
Abstimmung: 6
(entspricht in Sternen: 0 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Car Fight: 30 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von co4X.art anzeigen co4X.art
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz
Baujahr 2005
Tuning
Felgenmarke 17" Chrom
Reifenmarke Firestone
Auspuffmarke Unbekannt
Fahrwerkshersteller Audi Sline Sportfahrwerk
Car-Hifi
Name: CIMG4044.JPG Größe: 3284x2463 Dateigröße: 490936 Bytes
Autoradio Marke Bose Soundsystem + Navi Plus + TV

Auto Tuning Blog Audi A8 W12 6.0

Story

Also, wie ich zu dem Wagen kam ist schnell und leicht zu erklären, ich arbeite bei Auto-Das in Gildehaus. Und mein Chef schickt mich andauernt mit diesem Wagen sachen holen und zu terminen mit Kunden. Laut seiner aussage ist es offiziel mein Dienstwagen, den ich aber leider nicht mit nachhause nehmen darf :-( Der Wagen hat nur Rote nummern, wenn ich damit was holen muss oder iergendwohin fahren muss.

Mein selbst verdientes Auto, als Schüler, war zu erst ein Ford Fiesta 1,4(Benziner 60PS). Als dieser mir zu öde wurde und ich was neues wollte, habe ich mir einen Opel Corsa D(Diesel 75PS) gekauft und nutze den bis heute zusammen mit meiner Mutter.

Mein Vater hat eine Mercedes C180 benziner mit dem ich auch rumgurke. Alt aber fein. =) 122 PS und serienmäßig 4 Reifenbodenkontakt. xD