Tuning Blog Eintrag Schnipp schnapp Bremse ab zum Auto VW Golf 1 Cabrio MKB: 2H (1,8L 8V) anzeigen

Da meine Bremse auf der VOrderachse einfach nur fertig war, also sowohl von den Satteldichtungen, Staubschutzmanschetten als auch von den Belägen und Scheiben sollte die Bremse endlich mal rauswandern und gegen überholte G60 Sättel von CKR-Part ersetzt werden.
Tja...
Leichter gesagt als getan. Die Schrauben des Bremssattels gingen ums verrecken nicht raus.
In Rostlöser gebadet, mit 'nem Hammer draufgedengelt, etc...

Nunja, kurzerhand wurde dann beschlossen dass die Bremse ohnehin niemand mehr braucht also ging es so weiter...

Name: Bremse_BM.JPG Größe: 575x422 Dateigröße: 42545 Bytes

Leider musste ich dabei auch feststellen, dass die
Leitung vom Hauptbremszylinder zum Rad gebrochen ist, was nochmal erklärt warum die Bremsleistung so besch***** war, da kamen nur noch Tropfen Bremssuppe raus.

Also Leitung gezogen, neue Leitung besorgt, gebördelt, gebogen und jetzt das Problem dass ich sie einfach nicht mehr am Motor vorbeigefädelt bekomme :heul:
Heute abend geht der Spaß weiter... mal sehen.
25.03.2010 10:15 von Nickpage von Blackout1989 anzeigen Blackout1989