Tuning Blog Eintrag Der rote Blitz ist wieder da zum Auto Opel Corsa D 1.2 anzeigen

Nach dem Unfall am 28.05.2009, stand für mich fest, es musste wieder ein Corsa D sein, am besten in magmarot. Was anderes kam gar nicht in Frage!!

Auf der Opel-Gebrauchtwagen Seite fand ich ihn dann auch: Corsa D, 3-türig, 1.2, 80PS, MAGMAROT, "CATCH ME NOW", EZ 07/2007, 21500 km

Die Ausstattung ist super; Türgriffe und Rammschutzleisten in Wagenfarbe, el. Fensterheber, ZV mit Funkfernbedienung, Klima, Bordcomputer, Radio CD30 MP3, Tempomat, 6fach Airbag (die ich hoffentlich nicht brauchen werde), Alufelgen original Opel, Nebelscheinwerfer, geteilt klappbare Rücksitzbank, doppelter Ladeboden

es ist nicht mehr DER "rote Blitz", aber ich denke doch ein würdiger Nachfolger,

Name: corsa_D_redflash2_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 414914 Bytes

Name: corsa_D_redflash2_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 370914 Bytes
13.06.2009 01:15 von Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08