Tuning Blog Eintrag Vor der Restauration zum Auto Chevrolet Corvette C3 Targa anzeigen

soo dann will ich euch mal meine alte corvette nicht vorenthalten.
aber zuerst das traurigste .... ich habe sie nicht mehr ....
mein vater hatte sie damals mit mir privat gekauft(mein ganzes erspartes ging dabei drauf!!).
anschließend mit mir zusammen wiederhergestellt und ein paar preise gewonnen.
zu guter letzt schenkte er mir sie und sagte wenn du "groß" bist ist das dein erstes auto !!! WOW (als er das sagte war ich 16)

keine ahnung auf was für einen trip mein vater kurz danach gekommen ist, auf jeden fall hat er dann das "frisch" restaurierte schöne auto verkauft, sich von meiner mutter getrennt und sich seitdem nicht einmal mehr gemeldet:boese: .
nja letzendlich sind mir nur noch paar fotos und die schöne erinnerung an das auto geblieben ...

Story:
gekauft hatten wir sie von privat, preis weiß ich leider nicht mehr genau ... zustand war nicht grade der beste aber bis nach hause hats noch gereicht.
dann erstmal alles ausbauen, reinigen und, oder ersetzen. wie z.b. der hintere reifen und vorne links der ausklappbare scheinwerfer waren kaputt. zum glück hatten wir hier einen US Dealer der uns alle Originalen teile ziemlich schnell besorgte ;).
so hier sind dann erstmal ein paar bilder vor der restauration(bilder danach gibts heute abend wahrscheinlich)

Name: front_nach_dem_kauf1.jpg Größe: 1484x1031 Dateigröße: 199041 Bytes
Name: Heckansicht1.jpg Größe: 1469x1039 Dateigröße: 204330 Bytes
Name: innenraum_nach_dem_kauf.jpg Größe: 1488x1039 Dateigröße: 209326 Bytes
Name: Holley_58_L_Motor.jpg Größe: 1488x1037 Dateigröße: 201486 Bytes

vielen lieben dank noch mal an meinen vater das du dieses schöne auto verkauft hast du AR....... :boese: :boese:
24.06.2009 10:30 von Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube