Tuning Blog Eintrag Mofa Power zum Auto Puch Maxi anzeigen

Hier stell ich euch nun mein erstes "Auto" vor...
Es handelt sich hierbei um ein Mofa der Marke Puch.
Ich habe diese im Alter von 14 Jahren erworben und dann ein Jahr aufm Acker gefahrne und dann als ich meinen Mofa-Lappen bekamm wurde sie restauriert und frisiert^^, oder getunend wie man heute so sagt =)

Ich habe sie Gesandstrahlt und Grundiert, den Rest hab ich vom Fachmann machen lassen. Dieser ein einen Grün von VW aufgetragen. Die Felgen habe ich fertig lackiert, günstig im ebay geschoßen (;

Zum Motor: Erstmal habe ich den Motor gepalten, gereinigt, und eine TopRacing Vollwangenkurbelwelle verbaut. Natürlich alles neu gelagert. Dann kamm der bestellte Polini Zylinder und ich konnte anfangen die Überströmer anzupassen. Dies ist mir leider erst beim 2ten versuch gelungen, hab eine Motorhälfte versaut
:´(
Desweiteren wurde eine verstärkte Kupplung verbaut und letzendlich kamm der Polini Zylinder drauf. Dieser ist Membran gesteuert und besitzt ca. 65ccm
Die originale 2 Klappen-Membran habe ich gegen eine 4-Klappen Membran von Malossi getauscht. Dann kamm noch ein 20er Dellorto drauf und mein Schätzchen rannte =)

Mit einer Übersetzung von 15-36 (extremlang) läuft sie mit meinen 105kg Fahrergewicht :boese: :D laut Sigma Fahrradtacho 87,33 Km/h.

Damit hab ich schon einige :015 Roller verblasen =)

So ich hoffe auf viele Kommentare, zu meinem ersten "Auto" was ich hier vorstelle.

Und sry für den langen text xD
Name: 2007_0423EHmiWeinhaus0009.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 3158747 Bytes
Name: 2007_0423EHmiWeinhaus0010.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2995026 Bytes
Name: 2007_0423EHmiWeinhaus0014.JPG Größe: 2304x3072 Dateigröße: 2842386 Bytes
26.06.2009 23:11 von Nickpage von PuchMaxi anzeigen PuchMaxi