Tuning Blog Eintrag Mein erstes Auto =) zum Auto VW Golf 2 anzeigen

Also hier stelle ich nun mein erstes Auto vor =)

Es ist ein Golf 2 bj. 91 mit sage und schreibe 72PS aus 1.6 litern Hubraum.
Leider fehlen mir im Moment noch die finanziellen Möglichkeiten um aus ihm was "richtiges" zu machen.
Bin ers 18 und verdien in der Ausbildung 250€ im Monat :boese:
Aber ein paar optische dinge hab ich schon gemacht =)
Die da wären: Böser Blick Leiste und Angel-Eyes vorne.. Die Angel-Eyes :engel: tausche ich aber wahrscheinlich gegen Fadenkreuzscheinwerfer..

Dann hab ich noch einen Megaa geilen Schaltknauf vom Lild für 7€ nochwas =(
Hinten sind Schwarze Tresser Lecuhten verbaut und es sind Vortex-Felgen drauf gekommen...
Joa und natürlich der gute alte Wackeldackel :D
Zur Anlage: Ist Megahäßlich mit der Holzplatte hinteb, soll aber bald mit nem Schwarzen Stoff bezogen werden ;) Es sind 2 Magnat Boxen hinten drin und ne Bassrolle... Bringt schon n bissl Sound.

Joa das wars eigentlich schon...
30.06.2009 11:28 von Nickpage von PuchMaxi anzeigen PuchMaxi