Tuning Blog Eintrag Alltagsesel zum Auto VW Passat 35i anzeigen

Das ist mein Alltagsesel.

Ist einfach praktischer als der Quattro, wenn man mit Frau, Kind und Hund zum WE Einkauf fährt.
Wobei, im Quattro hab ich auch immer alles untergebracht ;)

Da ich im Quattro kein wirkliche Anlage drin hab bzw. ich nicht das Auto umbauen möchte und irgendwelche Verkleidungen kaputt machen will, werde ich in den Bastard was rein bauen...

Nur was..
Mir schwebt da zwar einiges vor aber naja..

Auf jedenfall darf vom Kofferraum nix verloren gehen.

Hab im Hifi-Bereich schon ein Thema aufgemacht, mal sehen was da für Tips, Vorschläge oder Inspirationen auf mich zu kommen.

So, was hab ich noch vor mit der Schüssel..
Brauch dringend andere Felgen, die Originalen sind ja sooo hässlich.
Fahrwerk
Auspuffanlage
Was man halt alles so macht XDD

Aber alles im Rahmen, soll ja Alltagstauglich bleiben.

Das wars eigentlich.
Wenn´s neuerungen gibt, schreib ich wieder rein.
05.07.2009 21:55 von Nickpage von Hardcore0815 anzeigen Hardcore0815