Tuning Blog Eintrag Ein nicht gut gemachter unfallschaden nahm mir das leben. zum Auto VW Golf 2 G60,mit 220PS und jede menge Drehmoment anzeigen

Hallo,hier meine Geschichte.
Bevor ich zu meinem Letzten besitzer kam, hatte ich wohl einen kleinen Seitenschaden links hinten, der nicht richtig Instandgesetzt worden ist.Technisch und Optisch war ich im guten Zustand,Bei der Privaten Tüv Kontrolle viel aber dann meinem Besitzer ein riesen großes loch im linken Seitenschweller auf der selbst von innen zu sehen war.Nach langer Denkpause und Tagelangem warten entschloß sich mein Besitzer mich zu zerlegen und mein Herz und meine Bremsanlage in meinen Nachfolger zu Montieren,einem Passat 35i Variant 90PS, mit H&R gewindefahrwerk,9x19 Keskin KT5 rundherum und einer Gruppe A Auspuffanlage.Der rest wurde bei Ebay oder im Heißen Draht verkauft.
Danke für die schöne Zeit.356000Tkm mit dem ersten Motor und 2tem Lader sind eine Gute Zeit gewesen.

MV-Carparts Meik Viemann
19.07.2009 20:07 von Nickpage von MV-Carparts anzeigen MV-Carparts