Tuning Blog Eintrag Infos zum Wagen zum Auto Audi A6 quattro anzeigen

Hallo Ihr Schrauber, hier noch ein paar Infos zu meinem Auto.
Der Audi ist seit nun mehr als 3 Jahren in meinem Besitz und seit dem auch mein Alltagsfahrzeug.
Im laufe der Zeit wurden ein paar Sachen verändert wie man unschwer erkennen kann.
Aber ich bin noch lange nicht am Ende mit meinen Änderungen.
Bei den Airbrusharbeiten möchte ich noch erwähnen das ich erst seit mitte Mai 2009 im Besitz dieser Ausrüstung bin und soetwas vorher noch nie gemacht habe, betrachtet mich da bitte als Anfänger.

Ich hab mal auf die schnelle ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, und der Wagen ist auch nicht extra gereinigt worden, ich bitte das zu entschuldigen.

Bisherige Änderungen:
Frontschürze, Seitenschweller, Grill ohne Ringe, Fahrwerk und Felgen sind ja auf dem Hauptbild zu sehen.

Am Heck: Stoßstange Komplett-lackiert, PDC-Leiste in Schwarz Lackiert, Kofferraumblende Serie grau jetzt Wagenfarbe, LED-Crom-Rückleuchten.
Schürze muss Original bleiben wegen abnehmbarer AHK!
Name: a251.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 287908 Bytes

Tagfahrlichter in schwarz mit Dimmfunktion eingearbeitet. :dancing:
Name: daylight.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 325987 Bytes

Bremsscheiben gelocht und Bremssättel in Rot lackiert.
Name: audi_aug_09_2.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 902621 Bytes

Airbrush auf der Frontschürze rechts (mein erstes selbstgebrushtes Motiv), kommt aber wieder weg.
Name: 1_Airbrush_3.JPG Größe: 1941x1447 Dateigröße: 165173 Bytes

Airbrush in beiden Scheinwerfern (gefällt mir noch nicht ganz, werds bestimmt nochmal überarbeiten)
Name: audi_aug_09_8.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 842068 Bytes

So wirkt die Dämmmatte nicht so langweilig.
Name: audi_aug_09_6.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 905126 Bytes

Der Motorraum. In der Optik steckt ne Menge Zeit drin(und ist noch nicht fertig). Leistungstechnisch bis auf einen Sportluftfilter Original.
Name: audi_aug_09_7.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 687315 Bytes

Airbrush auf den Sonnenblenden (innen und außen) und auf dem Innenspiegel.
Name: audi_aug_09.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 858935 Bytes

Zierleisten Carbon, komplett Ambientebeleuchtung in rot. Radio (derzeit DVD ohne Navi) wird umgebaut auf DoppelDIN und ein AllInOne-Gerät kommt rein.
Name: audi_aug_09_3.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 830396 Bytes

Kofferaumausbau wird geändert auf ErsatzradmuldenSub damit ich wieder durchladen kann. Leder wird in rot-weiß geändert und die Seiten mit einbezogen.
Enstufe und Powercap im Moment unter der Klappe, später links über dem Kompressor.
Name: audi_aug_09_4.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 855303 Bytes



geplante Änderungen:
Airbrush überarbeiten, Außenfarbe wird unterhalb Feuerrot lackiert und mit Tribal & Pinstiping ein Übergang auf das bestehende weiß gemacht.
Radkästen hinten ziehen und die Niveauregulierung tiefer programieren.
Name: DSC002484.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 831621 Bytes


Achja wenn benotet wird, wäre eine Begründung schön, damit ich weiß was demjenigen gefällt oder auch nicht.
10.08.2009 18:27 von Nickpage von Lonely78 anzeigen Lonely78