Tuning Auto - VW Golf 2 VR6 Turbo 4-Motion
Name: DSC_3394.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 2746318 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 20.08.2009 18:37
Letzte Änderung am: 07.09.2009 00:13
Angeschaut: 6199 mal
Kommentare: 46 Kommentare zum VW Golf 2 VR6 Turbo 4-Motion
mehr VW Golf 2 VR6 Turbo 4-Motion: mehr VW Golf 2 || VW Golf 2 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.727273
(entspricht in Sternen: 2.272727 von 0 bis 5 ) bei 22 Stimmen
Car Fight: 29 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de
Autodaten
Deine Autofarbe Indigo Blue Perleffekt
Baujahr 1991
Leistung in PS 550
Dank an Turbodödel, Hörmi
Tuning
Felgenmarke Original Audi TT
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Hankook R-S2
Auspuffmarke Eigenbau komplett in Edelstahl
Fahrwerkshersteller FK-Königsport
Marke der Sitze Sparco
Car-Hifi
Autoradio Marke kein Platz da Ladedruckanzeige wichtiger
Tuning Arbeiten
Werkstatt bbr24.de
Motorentuner Turbodödel

Auto Tuning Blog VW Golf 2 VR6 Turbo 4-Motion

Steckbrief / Technische Daten

Motor:
2,9l VR6 Turbo

Turbolader:
Garrett GT35/40

Abstimmung:
Turbodödel ( http://turbodoedel.de )

LLK:
Rennsport - Grob

Ladeluftsystem:
70mm – Eigenbau

Abgaskrümmer:
Eigenbau

Haldex / Dampfrad:
Hoermi–Electronics

Antrieb:
Golf 4 – 4–Motion

Getriebe:
Golf 4 – 6–Gang

Fahrwerk:
FK – Königsport

Bremse:

VA Audi S3

Felgen:
7,5x17 Audi TT schwarz

Reifen:

215 40 ZR17 87Y XL Hankook RS2

Interieur:
- Wiechers-Käfig
- Sparco Schalensitze
- Sabelt 3-Punkt Gurte

Motorleistung:
ca. 500 PS
Mehr Bilder vom Renner ....

Name: DSC_4137_small.jpg Größe: 3008x2000 Dateigröße: 417106 Bytes
Name: DSC_3386_small.jpg Größe: 3008x2000 Dateigröße: 842449 Bytes
Name: DSC_3380_small.jpg Größe: 2000x3008 Dateigröße: 704708 Bytes
Der bbr24.de - Renner 2009

Endlich haben wir es auch al geschaft uns ein eigenen Renner zu bauen. Wir haben uns für einen Golf 2 Syncro entschieden, welchen wir dann gründlich überarbeitet haben. Herausgekommen ist ein Renner mit zur Zeit knapp 550 PS der die Viertel Meile in 11,1 Sekunden fährt.

Als Reifen haben wir uns den Hankook R-S2 ausgesucht und haben diese Auswahl auch noch nicht einmal bereut.

Wer den Verlauf der Rennen die wir dieses Jahr bisher gefahren haben sehen will, kann sich unseren Youtube-Channel ( http://youtube.de/NorthcoastProject ) ansehen und insgesamt über 400 HD-Video´s ansehen.

Wer sich einmal eine Fahrt in diesem Renner ansehen will, sollte sich das Inboard-Video vom Midnight Cruisen 2009 in Wittstock ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=9CbtYBhkzzE

Bilder des Veranstaltungen sind in Vorbereitung und demnächst auf der Renner-Eigenen Website zu betrachten.

Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount - Team