Tuning Blog Eintrag Swap Liste zum Auto Nissan Silvia anzeigen

Drift Umbau eines 200SX S13. Dies ist ein Deutsches Fahrzeug welches von uns umgebaut worden ist. Anstatt des CA18 mit 169 PS schlägt jetzt das Herz eine Nissan Skyline GTR unter der Haube des S13. 1250kg vollgetankt. Zahlreiche Modifikationen machen den Motor und Antrieb standfest. - Motorswap RB26dett - Garrett GT2560 Turbolader Wasser und Ölgekühlt, Kugelgelagert mit Inconel Laderad und NI legiertem Abgasgehäuse - Edelstahl Sportkrümmer mit Hitzeschutz umwickelt - Speziell angefertigte Turbokniee mit Spezialdownpipe und Abgasanlage - HKS Ladeluftverrohrung - Nismo Ladeluftkühler 600x300x100mm - Mocal Ölkühlanlage - Koyo Wasserkühler mit Spal Lüfter - Nismo Thermostat - umgeschweisste GTR Ölwanne - 2 Scheiben Kupplung - Alu [lexicon]Kardanwelle[/lexicon] - GTR Hinterachse - GTR Nismo 2 Way LSD - R34 GTR Brembo Bremsanlage mit Rennbremsbelägen und Projekt y [lexicon]Bremsscheiben[/lexicon] - Fly Off Handbremse - 900 L/h Aeromotive Benzinpumpe mit 12er Leitung - Renntank 37 Liter - HKS Fuelrail - Aeromotive Benzindruckregler - Sard 700er Einspritzdüsen - K1 Technologies Pleuel - Rennlager - JE Pistons - Metallkopfdichtung - ARP Stehbolzen in Kopf und Rumpf - Tomei Nockenwellen - SuperSpark Zündspulen - Mines Luftmassenmesser - verstellbare Nockenwellenräder - HKS Zahnriemen - N1 Ölpumpe - N1 Wasserpumpe - bearbeiteter Zylinderkopf - spezielle Motorhalter - GTR Motorlager - Tein Gewindefahrwerk - R34 GTR 18" Magnesium Felgen - Greddy Zusatzinstrumente - Autometer Drehzahlmesser mit Shiftlight - 8 Punkt Käfig - Wildlederlenkrad - Greddy eManage Ultimate Steuergerät
30.09.2009 09:35 von Nickpage von MPS-Engineering anzeigen MPS-Engineering