Tuning Auto - Sachsenring Trabant 601 X
Name: IMG_01002.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1332274 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.10.2009 18:26
Letzte Änderung am: 13.03.2010 16:20
Angeschaut: 4769 mal
Kommentare: 14 Kommentare zum Sachsenring Trabant 601 X
mehr Sachsenring Trabant 601 X: mehr Sachsenring Trabant || Sachsenring Trabant Bücher kaufen
Abstimmung: 3.666667
(entspricht in Sternen: 2.333333 von 0 bis 5 ) bei 12 Stimmen
Car Fight: 13 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Maluch anzeigen Maluch
Autodaten
Deine Autofarbe Oliv-grün
Baujahr 1989
Leistung in PS 26
Tuning
Felgenmarke Orginal Sachsenring
Felgengröße hinten 13
Felgengröße vorne 13
Reifenmarke Kann ich gerade nicht sagen.
Auspuffmarke Serie ohne Kat
Fahrwerkshersteller Projekt 601
Tieferlegung vorne 80
Marke der Sitze Omas Wohnzimmer Einrichtung
Car-Hifi
Autoradio Marke Keins
Tuning Arbeiten
Werkstatt Alles selbst gemacht

Auto Tuning Blog Sachsenring Trabant 601 X

Mein neues Spielzeug.

Hab mir mal einen Trabant 601 X mit Ausstellfenstern, AHK und anderem Luxus gegönnt.. Obwohl der Wagen frisch Tüv und AU hat ist die Substanz doch nicht so gut wie ich dachte.. Daher wird er jetzt zur Ratté Umgebaut... trotzdem soll alles gut aussehen und ordentlich gemacht werden.

Neuer Motor und Anlasser sind schon drin...

Gerade bauen wir eine Tiefergelegte Blattfeder mit kurzen Stoßdämpfern ein...

Es werden noch viele Sachen kommen aber alles der Reihe nach! Als nächstes kommt ein Dachgepäckträger und die Felgen werden Rot mit Weißwandringen...