Tuning Blog Eintrag Beschreibung zum Auto VW Passat GL ehem. Baustellenratte anzeigen

Also jetzt zum Passat

Hab ihn von meinen Dad kostenlos übernommen. Mein Dad hat ihn Jahre lang als Baufahrzeug genutzt und ist auch so mit ihm umgegangen...
Er hat vor ca. 3 Jahren einen Austauschmotor(gebrauchten) bekommen und seit dem läuft er nicht mehr so rund und hat ein enormen Ölverbrauch bei zügiger fahrweise...

Ich weis nur nicht ob ich jetzt den Passat aufbauen soll oder nur als Winterratte nehmen soll :frage: (da er einige Mängel hat und man erstmal richtig investieren muss). Müsste eigentlich alles neu machen Innen/ wie außen.
Und mir im Frühjahr wie eigentlich geplant, ein Vento oder Bora hole.
Schreibt am Besten erst Kommentare dazu, wenn ich neue Bilder hinzugefügt hab.
Die Woche kommen noch bessere Bilder dazu!!!

Name: DSC001187.JPG Größe: 480x640 Dateigröße: 28442 Bytes
01.11.2009 15:21 von Nickpage von MaMozZ anzeigen MaMozZ