Tuning Auto - VW Passat GL ehem. Baustellenratte
Name: DSC0011612.JPG Größe: 480x640 Dateigröße: 28877 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 01.11.2009 14:49
Letzte Änderung am: 01.11.2009 15:21
Angeschaut: 1942 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum VW Passat GL ehem. Baustellenratte
mehr VW Passat GL ehem. Baustellenratte: mehr VW Passat || VW Passat Bücher kaufen
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Car Fight: 22 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von MaMozZ anzeigen MaMozZ
Autodaten
Deine Autofarbe Weinrot
Baujahr 1992
Leistung in PS 115
Tuning
Felgenmarke VW Standardfelgen Winterbereifung
Reifenmarke Keine Ahnung
Reifenbreite vorne 185
Reifenbreite hinten 185
Auspuffmarke Unbekannt
Fahrwerkshersteller Serie
Car-Hifi
Autoradio Marke Blaupunkt

Auto Tuning Blog VW Passat GL ehem. Baustellenratte

Beschreibung

Also jetzt zum Passat

Hab ihn von meinen Dad kostenlos übernommen. Mein Dad hat ihn Jahre lang als Baufahrzeug genutzt und ist auch so mit ihm umgegangen...
Er hat vor ca. 3 Jahren einen Austauschmotor(gebrauchten) bekommen und seit dem läuft er nicht mehr so rund und hat ein enormen Ölverbrauch bei zügiger fahrweise...

Ich weis nur nicht ob ich jetzt den Passat aufbauen soll oder nur als Winterratte nehmen soll :frage: (da er einige Mängel hat und man erstmal richtig investieren muss). Müsste eigentlich alles neu machen Innen/ wie außen.
Und mir im Frühjahr wie eigentlich geplant, ein Vento oder Bora hole.
Schreibt am Besten erst Kommentare dazu, wenn ich neue Bilder hinzugefügt hab.
Die Woche kommen noch bessere Bilder dazu!!!

Name: DSC001187.JPG Größe: 480x640 Dateigröße: 28442 Bytes