Tuning Blog Eintrag Da sieht man noch was man hat zum Auto VW Käfer Typ11 anzeigen

So hab mich heut nochmal durchen schnee die 8km zur garage gekämpft mitten rad... und naja schalt plan pff brauch ich nicht schnautze voll von irgend nen plan was abzulesen also geuckt wo welche kabel hingehen und naja hatte ja noch teils kabel am motor hängen also geguckt und vergleichen und denn fand ich den übel täter,

wieso ich die kabel nicht fan da hat irgend wer die kabel in sonen blöden 8eckigen weißen stecker gestopft der garnicht zumkäfer gehört ... also die da raus gepuhlt und halt alle am motor gesteckt wo sie hin gehören.. ,

im innenraum lima regaler über prüft hatte ja noch 1 schlechtes foto aufer digicam von nehm anderen käfer desen limareglers ,

an hand dieses fotos verkabelte ich denn regler und dann verbaute ich die batterie als erstes ging ein licht an XD ihm innen raum ok das geht schon mal :D da nach dnen mal zündschlüssel umgedreht Yeay motor juckelt^^

aber batterie zu schwach denn mal warn blinker an ok blinkt hinten vorn äm ja wieso blinken denn die scheinwerfer *g* wieder aus licht an komsich licht ging auch vorn und hinten blinekr wieder an blinken die scheinwerfer wieder vorn *g*

aber egal batterie hab ich hier her gehohlt ihm rucksack -.- man ist dat nenscheiß denn schneite es draußen mit sturm geile sache..

ach ja hab dann endlich mal die hinterestoßstange die halter montiert und zurecht gebogen und jap das ne orginall exportstoßstange wahr15jahre an nehm käfer der draußenstand

und keine einziege duchrostung nagut der chrom ist ab aber stört mich ja nicht vorn die stoßstange wahr auch an dem besagten 63er käfer .. und die ist sogar noch recht gut erhalten.

dann hab ich noch denn alten auspuff vom AB motor abgemacht und denn auspuff mit fächerkrümmer und singequite auspuff montiert..

Hier nun die fotos


Name: hintengerade2.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 390040 Bytes

Name: hintenlinks_1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 396504 Bytes

Name: hintenre3.jpg Größe: 719x600 Dateigröße: 282118 Bytes

Name: schwarzwei4.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 285192 Bytes

Name: MOtor1300.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 428834 Bytes
18.12.2009 19:03 von Nickpage von NordseeJerry87 anzeigen NordseeJerry87