| lange nichts gepostet... |
War hier lange nicht mehr online, nun aber mal aktuelle Bilder...
Gewindefahrwerk von AP ist vorne wie hinten komplett runter bis auf Anschlag...
Vorn wieder gelbe Folie auf den Neblern...
Neuer Kofferraumausbau, sprich Audioanlage im unteren Boden eingelassen und einen doppelten Ladeboden mit Ablagefächern selbst angefertigt...
Nun folgt im Innenraum noch bissl was und bald mal neue Felgen und evtl für's alltägliche Nutzen eine abnehmbare Anhängerkupplung
 |
25.06.2011 22:34 von Boki
| 36 Kommentare
|
| GEWINDEFAHRWERK |
Habe mir nun ein AP Gewindefahrwerk eingebaut !!
Tiefe ist so erstmal für TÜV, dann mal sehen obs sich noch setzt oder ich noch etwas herunterdrehe. Vorne hab ich noch 1,5-2 cm Rest, hinten 0,5-1 cm.
Mir gefällts
 |
13.03.2011 20:27 von Boki
| 36 Kommentare
|
| Aktuelle News |
VOn mir gibts nun auch mal wieder was Neues.
Zuerst habe ich meine Radkappen nochmal neu schwarz lackieren lassen und über die roten Stahlfelgen gepappt, was wie ich finde echt gut aussieht:
Außerdem habe ich meine Rückleuchten modifiziert, damit habe ich meine Pläne am Heck vorerst alle abgeschlossen.
Ich würde gern noch eine US-Kennzeichen-Mulde anfertigen, aber das ist vorerst finanziell nicht machbar.
Aktuelle Pläne:
- GEWINDEFAHRWERK
- Amaturenbrett in Alcantara
- Lederlenkrad
- mattschwarzes Dach oder mattschwarzes Skodalogo auf dem Dach |
20.02.2011 20:06 von Boki
| 36 Kommentare
|
| Ende der Saison und Winter 2010/2011 |
So, getan hat sich einiges.
Im Sommer kam noch eine Rückfahrkamera hinzu und Scheibentönung (Solarplexius).
Die größten Veränderungen kamen jetzt zum Winter.
Die Stahlfelgen habe ich rot und weiß lackiert, Original Hella Nebelscheinwerfer eingebaut und gelbe Folie über die NSW gezogen.
So fahre ich nun erstmal rum. Eventuell kommen noch rote Zierlinien passend zu den Felgen, aber da muss ich erst noch schauen.
 |
24.10.2010 18:36 von Boki
| 36 Kommentare
|
| Endlich was Neues :) |
So, nun gibts endlich mal was neues...
Hab mir ein neues Radio gegönnt mit allen Feinheiten, DVB-T, Navi, Bluetooth FSE, DVD, MP3 usw... Alles dabei.
Außerdem kommt wohl im Herbst ein neues Gewindefahrwerk von AP, wenn alles gut geht.
Eine Bassbox und ein Verstärker habe ich auch geschenkt bekommen, die Kabel sind schon verlegt - es fehlt nur noch ein passender 20 cm Sub für die Box, dann ist alles soweit fertig für den Anfang.
Denn nun heißt es sparen auf Inspektion & Urlaub, danach geht es beim Gewinde weiter.
 |
06.06.2010 21:09 von Boki
| 36 Kommentare
|
|