Tuning Blog Eintrag Meine A4 B5 Limo zum Auto Audi A4 B5 Limo anzeigen

Hersteller: Audi
Typ: B5 Limo
Farbe: Grau Metallic
Baujahr: 1997
Laufleistung: 79000km
Antriebsart: was wohl... QUATTRO
Leistung: 1.8 Sauger 125PS ;) nun 1.8T
Folgendendes wurde umgebaut:

Motor:

1.8 Sauger mit 125PS wurde umgebaut auf
großen TT Motor
gemachter S3 Zylinderkopf
eingetragen als AMK Motor
Software Update
S4 B5 Abgasanlage ab KAT

Getriebe:
originales Getriebe

Karosserie:
B5 S4 Frontstoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage
B5 S4 Kühlergrill
Facelift Scheinwerfer US Standlicht
Facelift Rückleuchten

Fahrwerk:
Audi S8 Felgen in 18" für den Sommer mit 225/40/18 Reifen
Breyten Felgen für den Winter auch mit 225/40/18 Reifen
FK Federn :( auf Originale Dämpfer aber dafür mal echt Spitze
Audi RS4 B5 Bremsanlage

Innenraum:
Facelift-Mittelkonsole im Innenraum
Original Audi-NaviPlus iPod und DVD-CD Spieler (iPod und DVD Spieler Steuerung über das NAVI)
Mittelarmlehne vorne (mit Ablage)
S4 Lenkrad
Harman Kardon / Infinity Sound System

Im November wurden nun noch die Hydrostößel ersetzt und die komplette Vorderachse überholt


Die eingetragende Leistung und gefahrene Leistung liegen im Moment bei 154KW(210PS)
Der Motor kann auch mit 260PS gefahren werden aber da im Moment noch das 5Gang Getriebe aus dem 125PS Motor noch drinne hockt, und es eigentlich noch ein wenig den Dienst verrichten soll, fährt der Audi gedrosselt....
22.12.2009 00:02 von Nickpage von abarthiger-mitch anzeigen abarthiger-mitch