Tuning Auto - VW Golf 2 CL
Name: CIMG2538.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2056810 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 02.01.2010 00:07
Letzte Änderung am: 10.01.2010 13:49
Angeschaut: 2434 mal
Kommentare: 11 Kommentare zum VW Golf 2 CL
mehr VW Golf 2 CL: mehr VW Golf 2 || VW Golf 2 Bücher kaufen
Abstimmung: 4.6
(entspricht in Sternen: 1.4 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Car Fight: 2 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Oldschool_Stift anzeigen Oldschool_Stift
Autodaten
Deine Autofarbe dreckig
Baujahr 1989
Leistung in PS 55
Tuning
Felgenmarke Standardfelgen (Winter)
Felgengröße hinten 13
Felgengröße vorne 13
Reifenmarke keine ahnung ist schwarz und qualmt
Reifenbreite vorne 155
Reifenbreite hinten 155
Auspuffmarke Serie ohne Kat
Fahrwerkshersteller ???
Car-Hifi
Autoradio Marke Kenwood
Anzahl Endstufen 0
Anzahl Lautsprecher 6

Auto Tuning Blog VW Golf 2 CL

Planänderung

So nun ist es passiert ich wollt eig. den Golf über winter "schön" machen, aber dieses projekt ist jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ich habe mir nen Polo 86c Genesis von nem Kumpel gekauft, auf den ich schon lang scharf war. Der Polo hat nen 75PS Motor drin und ist es meiner Meinung nach würdig wieder zum leben erweckt zu werden.Sämtliche Bilder und Daten werden noch folgen... . Das Fahrzeug hatte Feind kontakt mit nem Randstein:(und nem Schild. Kennt jemand vill jmd. der nen polo schlachtet? Wenn ja bitte bei mir melden, ich brauch nen Kotflügel(links), Tür(links), Komplette Radaufhängung vorne achja und ne Genesis Rücksitzbank wer au ned schlecht- einfach alles anbieten...

mfg chris
noch langweilig

Name: CIMG2537.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2056816 Bytes
Name: CIMG2540.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2021304 Bytes
Winterprojekt

Der Winter is da, ich hab urlaub und ganz viel lw-.-
mir fehln die Ideen bitte bringt euch mit ein nehme alles dankend an