Tuning Blog Eintrag So könnte er mal aussehn zum Auto Citroen C3 1.6 16 V anzeigen

Da die Karre ja an sich nun ni mein traumauto is aber ich sie jetz halt hab kann ich ja mit der zeit auch was draus machn..und da ich ja auch fake hab ich mir gedacht..guckste ma ob der kugelblitz was hergibt..undda schaut her..erste ideen..muss halt auch bezahlbar bleibn..tiefer o.z. supertourismos..böses blick..dunkle rückleuchtn..vom lack her würd ich jetz erst ma nix machn..da komm folien drauf..naja hauptsache er sieht ni mehr so schrecklich aus wie vorher..hoffe das ihr mir ni glei ankreidet das das nen fake is und das hier nich hingehört..aber ich find das das ganz gut passt.so genug der rede.. Name: Citroen_C3_silver.jpg Größe: 2465x1016 Dateigröße: 342461 Bytes
02.03.2010 17:33 von Nickpage von therealdom anzeigen therealdom