Tuning Auto - MCC Smart Roadster Jack Black
Name: Smart_Roadster.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1722032 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 17.04.2010 14:50
Letzte Änderung am: 21.08.2011 13:20
Angeschaut: 9547 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum MCC Smart Roadster Jack Black
mehr MCC Smart Roadster Jack Black: mehr MCC Smart Roadster || MCC Smart Roadster Bücher kaufen
Abstimmung: 4.25
(entspricht in Sternen: 1.75 von 0 bis 5 ) bei 8 Stimmen
Car Fight: 24 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von der-denny anzeigen der-denny
Autodaten
Deine Autofarbe Jack Black
Baujahr 2005
Leistung in PS 117
Tuning
Felgenmarke Schmidt Revolution
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Dunlop
Reifenbreite vorne 205
Reifenbreite hinten 245
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller Lowtec
Tieferlegung vorne 40
Tieferlegung hinten 40
Marke der Sitze Porsche Nappa Leder mit Roten Ziernähten
Car-Hifi
Autoradio Marke Alpine IVA-D106R
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 4
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Emphaser Neo V2 10"
Tuning Arbeiten
Werkstatt Smart Center Weitkamp Lübbeke
Motorentuner RS-Parts
Car-Hifi Einbauer ich selber

Auto Tuning Blog MCC Smart Roadster Jack Black

Meine Umbauarbeiten

Nachdem ich meinen Smart nun endlich hatte mussten als erstes ein Paar schöne Felgen drauf. Da das Angebot etwas schmal ausfiel entschied ich mich für die Brabus Felge! Nur mit der Farbe war ich an meinem Jack Black nicht ganz zufrieden, daher mussten sie in schwarz kommen!Name: SDC10181.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2429532 Bytes
Da der Roady mit den Federn doch schon ziemlich Tief ist hatte ich das Problem ständig geblendet zu werden von Autos die hinter mir fahren. Daher die Scheibentönung hinten und auch gleich einen Keil in der Frontscheibe.
Name: SDC10008.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1840896 BytesAls nächstes störten mich die Rückleuchten. Passen einfach nicht ins Bild, daher zum Folierer und auch erstmal schwärzen!
Macht doch gleich einen ganz anderen Eindruck!
Name: Foto03241.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 470451 Bytes

Jetzt bin ich an was ganz feines herangekommen, ein Satz Schmidt Felgen.
Stehen dem kleinen ganz gut!
Name: Foto0667.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 385414 Bytes
Name: Foto0666.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 393636 Bytes