Tuning Auto - Kia Sportage JES 2
Name: Sporty_2.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 608748 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 28.05.2010 16:18
Letzte Änderung am: 06.08.2010 09:34
Angeschaut: 2895 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum Kia Sportage JES 2
mehr Kia Sportage JES 2: mehr Kia Sportage || Kia Sportage Bücher kaufen
Abstimmung: 6
(entspricht in Sternen: 0 von 0 bis 5 ) bei 13 Stimmen
Car Fight: 12 Punkte (Level 1)
Eigentümer: geloescht_gast
Autodaten
Deine Autofarbe Black Pearl 1K
Baujahr 2009
Leistung in PS 141
Tuning
Felgenmarke Kia Originalfelge
Felgengröße hinten 16
Felgengröße vorne 16
Reifenmarke General Grabber UHP
Reifenbreite vorne 235
Reifenbreite hinten 235
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller Original
Marke der Sitze Original
Car-Hifi
Autoradio Marke Original
Anzahl Lautsprecher 6
Tuning Arbeiten
Werkstatt Autohaus Wesely

Auto Tuning Blog Kia Sportage JES 2

Der Beginn die zweite

Hallo

Wie Ihr ja schon gesehen habt, habe ich meinen Sporty verändert, die neuen Teile sind ein Grill von Roadrunner, und Ixion Scheinwerferblenden, jedoch die sieht man auf dem bild nicht, weil es kein Originalbild ist, da ich auf die Teile noch warte, aber so wird er aussehen. Würde mich über eure Kommentare freuen.Weiters bekommt er auch noch Seitenspiegel mit integriertem Blinker, wie auf dem Bild.




Name: 09sportrrgrill2.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 24349 Bytes
Der Beginn

Hallo

Hier seht Ihr meinen Kia Sportage 2, der eigentlich noch nicht ganz fertig ist, aber der Anfang ist gemacht. Habe Ihm bis jetzt einen Dachspoiler und echt geile Trittbretter verschafft, leider scheint es das in Europa nicht zu geben, daher habe ich es aus der Türkei importiert.
Weiters bekommt er noch einen Front Bumper und einen Rear Bumper und 20" ASA Felgen mit heissen Goodyearreifen, aber das ist eine andere Geschichte, ich erzähl sie euch, wenn es soweit ist.