Tuning Auto - VW Polo CL
Name: PoloFront.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 256659 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 25.10.2010 21:19
Letzte Änderung am: 24.12.2010 20:07
Angeschaut: 2512 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum VW Polo CL
mehr VW Polo CL: mehr VW Polo || VW Polo Bücher kaufen
Abstimmung: 3.916667
(entspricht in Sternen: 2.083333 von 0 bis 5 ) bei 12 Stimmen
Car Fight: 10 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Kelevra anzeigen Kelevra
Autodaten
Deine Autofarbe black
Baujahr 1993
Leistung in PS 45
Dank an Der Alex^^
Tuning
Felgenmarke VW Stahlfelgen
Felgengröße hinten 14
Felgengröße vorne 14
Reifenmarke Goodyear Vector
Reifenbreite vorne 155
Reifenbreite hinten 155
Auspuffmarke VW Original
Fahrwerkshersteller Power-Tech
Tieferlegung vorne 60
Tieferlegung hinten 40
Car-Hifi
Autoradio Marke SONY
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 2
Anzahl Subwoofer 1
Tuning Arbeiten
Werkstatt Selfmade
Car-Hifi Einbauer Eigenbau
Lackiererei Selfmade

Auto Tuning Blog VW Polo CL

Rest in Pieces!

21.12.2010 Autohimmel :(
Auspuffdrama....

:boese: Auspuff ab um 22uhr abends!
Glück im Unglück: Es kam jemand um die ecke, der sogleich seine hilfe angeboten hat und mir am folgenden Tag seine Privatwerkstatt zur Verfügung stellte...
Resultat: 2std Schweißen (Endtopf besteht nu zu 10% aus eingeschweißten Unterlegscheiben), neues Flexrohr und neue Aufhängungen... Nu klingt er wie neu^^
Watt is und watt noch kommt...

Hey ho,

hier is mein kleiner bescheidener, wie auch treuer 86c!
Seit letzter Woche mit 60/40-Fahrwerk und H4-Leuchtmitteln als kleiner Einstand für seine Tuningkarriere.^^
Ein O.B.A.-Lederlenkrad und diverse andere Kleinteile stehen als nächstes an und spätestens zum nächsten Sommer gibbet dann schicke Fekgen und neue Türen, da die alten von der vorbesitzerin (Junge Mutter mit zwei Kindern) wohl gern als seitliche Park-Distance-Control genutzt wurden.

Langfristig gibbet dann nochn schicken Knattermann und vll nen neuen Luftfilter... man wirds sehen!