Tuning Blog Eintrag Rust is not a Crime zum Auto VW Golf 2 "Rudi" anzeigen

So, nun stell ich mal meinen 91er Pasadena 1,3 vor:

Zustand beim Kauf: Verrostet, ausgelutscht, versifft! Aber für 600€ mit neuem TÜV hab ich ihn trotzdem genommen.

Danach erst mal gründlich sauber gemacht und neuen Kühler sowie alle Flüssigkeiten gemacht.
Da es ein "No-Budget-Projekt" ist, hab ich mir erst mal gebrauchte Winterreifen mit Stahlfelgen von nem Kumpel geschnorrt. Dann eine GL-Stange und ne Jetta-Front gekauft und drangemacht. Die Rückleuchten hab ich für Lau in der Bucht gefunden!
Ne 36er-Raveland-Wumme hat ebenfalls ein Kumpel gesponsert und die Endstufe hab ich noch im Keller gefunden. Lediglich das Kenwood Mp3-Radio hab ich neu gekauft.
Und so sieht er jetzt aus:

Name: rudivorn.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 36926 Bytes

Name: rudivorn2.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 42801 Bytes

Name: rudihinten.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 38368 Bytes

Geplant sind noch:
Natürlich muß die Bude utzetief werden, spar gerade auf ein Gewinde.
Mattschwarze Powertech in 8x15 mit 195/45R15 hab ich schon in der Garage liegen. :D
31.12.2010 17:29 von Nickpage von Freak anzeigen Freak