Tuning Blog Eintrag neuste Veränderungen zum Auto Fiat Punto mk2b anzeigen

ihr habt ja schon die neuen Bilder bei den Kommentaren gesehen...aber hier nochmal alles als Blogeintrag.

Also, da ja der Lack an meinem Punto ziemliche Macken hatte (Rostbläschen, Klarlack abgeplatzt und matte stellen), habe ich kurzerhand mit nem Kumpel das ganze auto mattschwarz lackiert. Ein paar Tage später habe ich mit meinem Vater die Haube mit Strukturcarbonfolie bezogen und in der neuen Sporting-Stoßstange die Nebler ausgebaut und dafür neue Gitter eingeklebt, sowie eine kleine Gummilippe vom Fiat Stilo angebracht.
Zum Schluss habe ich mir noch Streifen plottern lassen (9cm und 5cm breit).

Natürlich stand auch noch meine unfertige Heckklappe in der Garage die ich noch cleanen wollte. Gesagt, getan und diese ist nun auch dran.
Felgen waren vorerst nur schwarz, aber seit kurzem sind diese mit Sprühfolie von Foliatec bezogen.

Innenraum wurde auch teilweise farblich angepasst.


ist nicht alles perfekt, aber er fällt dennnoch auf =)
08.09.2013 13:43 von Nickpage von Puntostyler anzeigen Puntostyler