Tuning Blog Eintrag Der "Neue" zum Auto VW Polo CL mit GT-Umbau anzeigen

Hey ho...

Nachdem mir mein kleiner treuer 86c-Coupe gestern den dienst versagt hat musste nun kurzfristig was neues her.

Geplant war für nächstes Jahr eh ein GT, nun wurde die umsetung etwas vorverlegt...

Zum Auto:

Es ist ein 93er Steilheck CL, vermutlicher Reimport mit einer nachträglich eingebauten GT-Maschine und diversen kleinen extras.
Verbaut sind ein überraschend angenehmes 60/40 fahrwerk,
vermutliche VW-Schalensitze mit Teilleder in schwarz, weiße Blinker, H7 Beleuchtung, ein Sportgrill mit Chromkanten, ne GTI-Lippe und diverse kleinteile wie allu-Pedalerie etc.

Leider wurde der Auspuff total verhunzt, dickes Fake-Rohr angeschweißt und ausgeräumt :angry: was in zwei monaten zum nächsten tüv-termin ein problem darstellen könnte... ansonsten scheint er aber fit und macht tierisch laune, denn mit der leichten kiste sieht mancher benz oder bmw an der ampel alt aus :P...


so far...

Name: Sitze1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 17306 Bytes
Name: GTseite.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 30712 Bytes
21.12.2010 20:54 von Nickpage von Kelevra anzeigen Kelevra