Tuning Blog Eintrag Polo 6N 1.4 schwarz/matt zum Auto VW Polo 1.4 anzeigen

...also das ist der Polo 6 N1 ^^ Bj. 97 mit 1.4l / 60 PS

Folgende Sachen habe ich geändert:
Am Anfang habe ich erstmal bessere Lautsprecher ins Armaturenbrett eingebaut.
(Der Polo hatte ja die "Kein-Sound" Ausstattung!
...nur im Armaturenbrett Lautsprecher 10W)

Dann kam die Universalfernbedienung mit Stellmotoren in die Fahrer- und Beifahrertür.
An den Kofferraum muss ich eh nicht so oft dran, also habe ich den nicht mitgemacht.
Tür AUF! Tür ZU! Goil ;-)
Dann habe ich ein Kamei-Gitter geholt und das bescheuerte Kamei-Schild gleich abgemacht ;-)

Kabel für die Endstufe und Lautsprecher verlegt und ein Soungboard gebastelt.
Alle Kunststoffteil hinten mit Boxenfilz bezogen und schwupp weg war die Boxenpracht.
(Außen Augen - außen Sinn) *lol
Also bis dato war alles naja.... Sound GUT! - Optik GRR!
Also andere Lampen geholt - Depo Power Look mit H1 war schon ein bissel gewurstel die Dinger einzubauen... aber ging dann doch *g

Kleine Testphase mit einem Stabi (vorne/unten) aus Alu
(ich weiß Stahl ist besser!)
Aber war schon Okay.
Aber besser geht immer - also kam im Sommer 2010 das H&R Sportfahrwerk (30/30mm Cup-Kit), welches ich aber nicht selber eingebaut habe, rein.
Tja, was soll ich sagen liegt gut in den Kurven ;-)

Aber der Hingucker ist der Polo erst mit schwarz/matter Folie geworden. Ja!, habe ich selber gemacht.

Des weiteren habe ich dabei die Stoßstangen vorne und hinten auf XXL getauscht.
Fehlt nur noch die Shark-Antenne.

Und wenn man erstmal Angefangen hat...


Also bis denne Bobbie.Hunter
Name: front_01.jpg Größe: 1312x974 Dateigröße: 908212 Bytes
Name: heck9.jpg Größe: 1497x976 Dateigröße: 990745 Bytes
Name: seite_01.jpg Größe: 1310x881 Dateigröße: 905570 Bytes
Name: Seite_021.jpg Größe: 1355x767 Dateigröße: 806857 Bytes
16.05.2011 18:02 von Nickpage von Bobbie.Hunter anzeigen Bobbie.Hunter