Tuning Auto - BMW 3er e36
Name: IMAG03911.jpg Größe: 2592x1552 Dateigröße: 660031 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 05.06.2011 18:08
Letzte Änderung am: 05.06.2011 18:19
Angeschaut: 2917 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum BMW 3er e36
mehr BMW 3er e36: mehr BMW 3er || BMW 3er Bücher kaufen
Abstimmung: 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Car Fight: 13 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von AstraCabCJ88 anzeigen AstraCabCJ88
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz 2
Baujahr 1992
Leistung in PS 217
Tuning
Felgenmarke AC Schnitzer
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Continental SportContact 3
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 245
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller H&R Gewinde
Tieferlegung vorne 50
Tieferlegung hinten 50
Marke der Sitze Leder
Car-Hifi
Autoradio Marke JVC
Tuning Arbeiten
Motorentuner Lorenz motorsport

Auto Tuning Blog BMW 3er e36

neues auto!!

So nachdem ich mein kombi verkauft hab musste mal ein auto für mich wieder ran!!

sollte nicht soviel kosten wenig gelaufen haben und power haben!! gesagt getan 3200 für den hingeblätter 217ps leder und nur 108tkm auf der uhr!!

Motor: 2.5l reihen 6 zylinder mit scharfen nockenwellen und geändertes Steuergerät und Fächerkrümmer von Lorenz Motorsport !! laut Fz-Schein eingetragen 217 ps!!

Aussen : Lorenz Spoiler Stossstange vorne und hinten und nen dezenten Zender Spoiler auf der Heckklappe !
H&R Gewinde Fahrwerk und Ac Schnitzer felgen 17 Zoll