Tuning Blog Eintrag Mein neues Schönwetter und Sommerauto zum Auto VW Golf 3 VR6 anzeigen

Ja hier mal die Fahrzeugdaten.
Model: VW Golf 3 VR6 Automatik (keine Diskusion,ich habe nen Automatik haben wollen ;) )
Kilometerstand: 126tkm
Erstzulassung: 07/95
Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags
Farbe: Blau metallic
Preis: bestimmt zu viel ;) ,für mich aber fair
Mängel: ABS ohne Funtion - erledigt funzt wieder !!!
Zustand: 35er H&R Federn,ansonsten noch Serie

.....................................................

Edit: 12.08.2011

Heute in der Werkstatt gewesen um ihn mal genau zu checken.Bis November 2011 hat er ja noch TÜV,für eine weitere Abnahme müsste Spurstangenkopf vorne links,Stabistützen und Endschalldämpfer gemacht werden.Ich hätte mit schlimmeren gerechnet :) .
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.Karosserei von unten is in gutem Zustand,also der Karosseriebauer sagte mir der Wagen ist echt top.

Hier mal ein Fake wie er aussehen wird nächstes Jahr.Mehr wird dann nicht gemacht.Für den Fake danke ich batista1102 ;) .Der Fake dient lediglich zur Vorstellung,also Quali und so is egal ;) .



Name: jpqcdkgo.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 188546 Bytes
11.08.2011 05:28 von Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter