Tuning Auto - Audi A4 B5
Name: DSC_47801.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2960910 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.09.2011 00:19
Letzte Änderung am: 19.09.2011 15:03
Angeschaut: 3565 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Audi A4 B5
mehr Audi A4 B5: mehr Audi A4 || Audi A4 Bücher kaufen
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Car Fight: 4 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Widhalm anzeigen Widhalm
Autodaten
Deine Autofarbe Kaktusgrún- Perlefekt
Baujahr 1997
Leistung in PS 90
Tuning
Felgenmarke Dotz Mugello
Felgengröße hinten 18
Felgengröße vorne 18
Reifenmarke Dunlop SP Sport Maxx
Reifenbreite vorne 225
Reifenbreite hinten 225
Auspuffmarke Serie
Fahrwerkshersteller Eibach Federn
Tieferlegung vorne 35
Tieferlegung hinten 35
Marke der Sitze Audi Sportsitze
Tuning Arbeiten
Lackiererei Originallack

Auto Tuning Blog Audi A4 B5

Zum Umbau!!

Also, ich habe den A4 im Jánner 2010 mit schon eingebauten Eibach Tieferlegungsfedern, 17" S- Line Felgen, S4 Kúhlergrill und Eigenbautúrpins aus Alu von einem Freund gekauft

Es hat ned lang gedauert, ánderte ich die Frontscheinwerfer auf die des Faceliftmodels!

Anfang 2011 legte ich mir dann die 18" Dotz- Felgen mit Dunlop SP Sportmaxx zu!

Da mir die Standartausstattung des A4's zu langweilig und unbequem wurde, tauschte ich diese gegen die Ausstattung vom 2000er A4 mit elkt. Lendenwirbelverstellund und mit Seitenairbag aus!(Alles angeschlossen)

So zwischendurch rústete ich eine orig. Mittelarmlehne nach, einen belederten Handbremshebel vom 2001er S4 und vor ein paar Tagen lies ich bei Audi einen Tempomaten einbauen!

Ein Ledersportlenkrad vom 98er Zwischenmodel liegt auch schon bereit zum Einbau! :applaus: