Tuning Blog Eintrag Meine Schönheit zum Auto Ford Probe T22 anzeigen

Joa das ist mein schöner Silberling. Habe ihn, bis auf die entfernten Zierleisten, im kompletten Original-Zustand gekauft und bin jetzt nach und nach dran, ihn dezent zu tunen.

Er hat mich bislang noch nicht enttäuscht und läuft Spitze. Leichtes klappern von ein,zwei Hydrostößeln, aber das ist bekanntes Problem bei den Probe´s.

Habe bislang erstmal meine soundanlage verbessert. Mit Touchscreen-Radio, 800W-Endstufe und Toxic-Sub.

Ansonsten nur wenig.Mittelarmlehne, Rückleuchten vom ECP nachgerüstet und die komplette Innenraumbeleuchtung auf BLAU. Seit ein paar Tagen ist jetzt PDC rein gekommen und Funkfernbedienung für ZV liegt schon bereit.

Hat jetzt auf den Originalfelgen Bridgestone-Winterreifen mit Runflat drauf bekommen. Im Sommer kommen dann 17" Platin-Felgen mit 235-245er Bereifung drauf. Etwas tiefer und nen Spoiler und dann ist fürs erste erstmal gut. Alles weitere wie Bodykit und Komplettlackierung wird dann erstmal zusammengespart.

Das war also mein erster Blog. Freue mich über jede Bewertung.
MfG Mitchell :hut:
13.12.2011 19:41 von Nickpage von Mitchell87 anzeigen Mitchell87