Tuning Blog Eintrag Mein kleiner Begleiter zum Auto Opel Corsa B 1.2 16V anzeigen

Das ist mein kleiner Begleiter, der mich treu und sicher durch die Gegend fährt. Nichts besonderes, außer einem Blaupunkt CD Radio alles Serie ...

Hat nun schon fast 174.000km auf der Uhr, die man ihm teilweise auch schon ansieht.

Corsatypischer Rost am Heckscheibenwischer darf natürlich auch nicht fehlen, hält sich aber noch in Grenzen.

Einzig das AGR Ventil hat jetzt schon zweimal Ärger gemacht, letztes Jahr musste das erste mal die Batterie getauscht werden.

Das Auto verfügt eigentlich über eine Klimaanlage, die aber nun auch schon ein paar Jahre defekt ist. Das stört mich nicht, ich mach eh lieber die Fenster runter ... ;)

Anbei noch ein paar Bilder.


Name: corsa22.jpg Größe: 1096x1009 Dateigröße: 325585 Bytes
Name: corsa32.jpg Größe: 1202x1056 Dateigröße: 390967 Bytes
17.12.2011 09:20 von Nickpage von Hefti anzeigen Hefti