Tuning Blog Eintrag Erste Änderungen zum Auto Audi RS3 8P anzeigen

Diese Woche bin ich nach Markdorf zu Pogea Racing gefahren. Dort wurden die Okada Projects Plasma Direct eingebaut. Diese glänzen durch eine 4 mal so starke Zündleistung als die Serienteile und bauen, im Gegensatz zu den Audi Zündspulen, nicht an Leistung ab. Eine Mehrleistung ist dadurch beim Serienmotor nicht zu erzielen, aber dies kommt dem Motor zugute wenn man vor hat, mehr Leistung rauszukitzeln. Da bei mir in diese Richtung etwas geplant ist und ich nicht auf andere Zündkerzen mit Heli Coils umbauen möchte, haben sich die Okada Zündspulen nahezu angeboten.
Ausserdem hab ich meine Felgen montiert bekommen. OZ Racing Superleggera HLT in den Massen 8x19 ET 45.
Da der Umbau komplett von Pogea Racing durchgeführt wird, dürfen die Signets natürlich nicht fehlen.
Weiterhin ist eine Abgasanlage ab Turbo vorgesehen. Hier plant Pogea Racing eine zweiflutige AGA mit geändertem Diffuser. Das ganze wird jedoch ein Weilchen dauern, da sie gerade in die neuen Hallen umgeziehen und die Planung der AGA erst in den Startlöchern steht. Wie das Ganze aussehen soll, wissen wir daher noch nicht. Ausserdem hatte ich nicht vor mit einem Umbau vor dem Winter zu beginnen. Zudem wird noch am LLK und Filter was gemacht.
Am Fahrwerk muss auch noch was passieren. Nach Beratung hat mir Pogea Racing von einem Tausch der Federn abgeraten. Ich werde den Rat befolgen und einen KW Gewindefahrwerk V3 einbauen lassen. Das DDC ist mir für meine Anforderungen zu teuer. Priotität hat jetzt erstmal die Motorleistung.
Optisch werden auch noch kleine Änderungen vorgenommen. Hier müssen wir uns aber noch einig werden, da meine Frau da auch ein Wörtchen mitreden will :D
Name: 217870_405416972846580_2029664466_n.jpg Größe: 960x720 Dateigröße: 102222 Bytes

Name: 293129_405416749513269_1053340237_n.jpg Größe: 960x720 Dateigröße: 120840 Bytes

Name: OZ_HLT.JPG Größe: 1429x1429 Dateigröße: 591636 Bytes

Name: OKADA.JPG Größe: 1738x1297 Dateigröße: 579391 Bytes

Name: Okada_Dirct.JPG Größe: 2592x1936 Dateigröße: 2299918 Bytes
31.08.2012 20:24 von Nickpage von Beast from the east anzeigen Beast from the east