Tuning Auto - Opel Vectra A Coupe
Name: vectra8.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 26467 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.10.2012 21:08
Letzte Änderung am: 08.10.2012 21:46
Angeschaut: 2817 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum Opel Vectra A Coupe
mehr Opel Vectra A Coupe: mehr Opel Vectra A || Opel Vectra A Bücher kaufen
Abstimmung: 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Car Fight: 0 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Halloechen anzeigen Halloechen
Autodaten
Deine Autofarbe Gold & Kupfer
Baujahr 1991
Leistung in PS 204
Dank an Otto, Vito
Tuning
Felgenmarke Ronal
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Falken
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 245
Auspuffmarke Friedrich 3" ab Kat
Fahrwerkshersteller Fintec-Federn, Spax-Dämpfer
Tieferlegung vorne 30
Tieferlegung hinten 30
Marke der Sitze König
Car-Hifi
Autoradio Marke SONY
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 4
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke ESX
Tuning Arbeiten
Werkstatt KFZ-Service Trobe
Car-Hifi Einbauer Car-HiFi Corunna
Blecharbeiten Autolackiererei Herbert Franz
Lackiererei Autolackiererei Herbert Franz

Auto Tuning Blog Opel Vectra A Coupe

Geschichte meines Vectra

Gekauft habe ich den Wagen im Jahr 1997.
Habe mit Tieferlegung und Alufelgen angefangen, ist inzwischen mehrfach gewechselt.
Im Jahr 2002 kam mein Lackierer und Karosseriebauer auf die Idee mit dem Umbau zum 2-Türer und hat mich überzeugt. Wurde dann auch noch 2002 umgesetzt.
Ein Jahr später hat mir ein Freund nen C20LET aus´m Calibra angeboten inklusive Umbau, welcher dann auch den Weg in den Vectra fand.
Auf´m Opel-Treffen in Sevenum hatte ich etwas zu viel getrunken und kam auf die Idee einen Dachspoiler aus Metall an die Karosse zu machen. Mein freundlicher Lackierer hat mir dies nicht ausgeredet und es schließlich umgesetzt. Dabei wurde dann noch ein bisschen mehr gemacht (Seitenschweller, Heckklappe, Front).
Dazugekommen ist inzwischen ein Käfig und ne 3-Zoll-Anlage.
Und mal schauen was sonst noch so passiert... :D