Tuning Blog Eintrag Daten. zum Auto Ford Mondeo 2.0 TDCI anzeigen

Da mich meine letzten beiden ja nur im Stich liesen, hoffe ich das der Mondi mir treu bleibt.
Gekauft hab ich ihn aus erster Hand von einem Rentner, der den Wagen auch bis zum Ende Schekcheftgepflegt hat. Allgemein ist der Wagen in einem tadellosen Zustand

Er hat die Ghia Austattung mit:
5-Gang-Durashift Automatik mit Tiptronik; Bordcomputer; Sitzheitzung; 4x el. Fenster; Klimaautomatik; 6000CD RDS-Eon Radio mit USB/AUX/SD-Card Adapter auf CD-Wechsler Anschluss; schwarzes Holz (keine Ahnung was es für ein "Sorte" ist); Automatisch abblendbarer Innenspiegel; el. Aussenspiegel; Veloursitze mit verstellbarer Lendenwirbelstütze & el. Fahrersitz (ist wie sitzen wie auf dem Sofa); Xenon; Front- & Heckscheibenheizung; Armlehne mit Fach; 12V Anschluss im Kofferraum.

Bisher hat er von mir einen Ölwechsel bekommen und die B-Säule wurde mit Carbonfolie eingekleidet, was mir nicht so gut gelungen ist. Werde mit demnächst stattdessen B- & C-Säulen Verkleidungen in Carbon von Wolf besorgen. Dann steht noch Scheibentönen, Fahrwerk und 2014 neue 18 Zöller für den Sommer an. Und bestimmt noch paar kleine Details, mal sehen!
15.05.2013 18:26 von Nickpage von Magic.Max.SZ anzeigen Magic.Max.SZ